• Ich hätte gerne ein Spamforum in dem die Beiträge der benutzer NICHT zu ihrer Postinganzahl gezählt werden !
    So wie es nun ist wird im Offtopic "gespielt" was ja eigendlich auch ok ist ....
    aber es nerft schon etwas da rein zu gucken und dann ist wieder nur ein "doofes" spiel weiter getrieben worden und andere beiträge die dann doch halbwegs tiefgang haben leiden dadrunter :winking_face:


    zudem denke ich das die Anzahl der postings auch in gewisser weise etwas über die aktivität und die erfahrung in einem Forum aussagt.
    wenn jemand nut und ständig lustige google bilder postet und deswegen 100 posts hat find ich das nich so gut :winking_face:


    naja es wird ja gerade bissi was umgestellt.
    villeicht wäre ja auch ein spamforum ohne posting counter einrichtbar :winking_face:

  • So etwas ähnliches wurde die Woche schon einmal Vorgeschlagen.


    Neues Unterforum


    Aber wie Smaug schon sagte wären 2 Off Topic Foren eins zu viel. Die Postings im jetzigen Off Topic werden übrigens auch nicht gezählt.


    In puncto "nervige Spiele" gebe ich dir allerdings recht. Man kann sich ja Mal Gedanken machen wie man das ohne neues Unterforum, oder Unterunterforum lösen könnte. :think:

  • ah ok wenn die net gezählt werden und so is das dann ja quasi ein spamforum.
    nur das ein spamforum ja eher wirklich dafür ist das man auch mal ein wort schreiben kann oder sowas *G*


    aber stimmt schon ... es sollten nicht mehr unterforen werden !!!!!!!
    das nerft auch !!!! (so wie bei den haltungsberichten ... da schau ich auch gernichtmehr rein ^^)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!