Paddys Forum

  • Hi ihr!


    Ich hab mir heute mein eigenes Forum eingerichtet. Dieses hat aber NICHTS mit Ameisen zu tun! (Also bitte nicht unbedingt über Insekten usw reinschreiben :winking_face: )


    In dem Forum kann sonst über alles geredet werden!


    Würde mich freuen wenn ihr euch die Zeit nehmt und in dem Forum aktiv werdet! Das Forum ist zwar ganz neu und noch nicht so bakannt, aber wenn ihr aktiv auf der Seite werdet bildet sich schnell gutes!


    Hier der LINK : www.paddys-forum.foren-city.de


    Würde mich auf Euch freuen!
    Schaut rein !

  • Hab mal kurz in dein Forum geschaut... sind ja ziemlich viele Bereiche die das Forum abdecken soll - fast ein bisschen zu viele, oder ?!?


    Ich persönlich bin der Meinung, man sollte zu beginn einer solchen Aktion erst wenige Oberbereiche bzw. Oberthemen angeben. Erst bei sehr vielen Beiträgen lohnt es sich diese in verschiedene Teilbereiche zu gruppieren.


    Natürlich hast du ja gesagt, dass in deinem Forum über alles mögliche gepostet werden soll...aber wie schon gesagt, bei einem Neustart eines Forums wird dies (in meinen Augen) ein bisschen unübersichtlich bzw. verwirrend.


    Kann aber auch sein, dass mein Einblick in dein Forum ein bisschen zu schnell/kurzfristig war, um ein Urteil bilden zu können. Und außerdem: Alles ist für einem zu beginn unübersichtlich, wenn man was zum ersten mal sieht bzw. zum ersten mal dort ist.


    P.S. Aber trotzdem alles recht gut gegliedert! :winking_face:



    markkus

    Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war. Bert Brecht
    Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht. Heinrich Nordhoff
    Der Kluge läßt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.

    Einmal editiert, zuletzt von markkus ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!