Meine Videos - Kommentare erwuenscht

  • Hi,


    da ich mich seit nunmehr fast 2 Jahren mit Magie beschaeftige, wollte ich mir von euch mal ein paar Kommentare abholen.
    Wenn ich in diversen Magieforen poste bekomme ich eher Rueckmeldungen zu den technischen Gesichtspunkten.


    Wollte es einfach mal hier rein stellen, um mir ein paar Meinungen "normaler" Zuschauer zu holen.


    YouTube - The Pass


    YouTube - My ACR


    YouTube - Mercury


    Bisher fuehre ich diverse "Kunststuecke" Bekannten auf z.B. Geburtstagsfeiern oder auch am Wochenende in Kneipen oder Tanzlokalen voellig Fremden vor.
    Bisher hatte ich durchweg positive Reaktionen.


    Waere nett, ein paar Kommentare von euch zu bekommen.


    ciao,
    Witzman

  • Hmm..., das finde ich lustig! Ich beschäftige mich auch schon seit längerem mit "Magie". Aber ich kenne die Tricks anders: Meistens mit anderem Namen und vor allem The Pass und My ACR kenne ich komplexer, bzw. einfach länger.^^


    Aber sonst nicht schlecht. Vor allem Mercury kannte ich noch nicht!


    Anbei: Ich würde mir für sowas ein Showdeck von Bycicle holen;)

  • Ich hab 36 Bicycle Decks.


    Das einzige, was ich nicht habe, ist das Black Ghost.


    Aber ich nutze zu 90% nur das rote, blau oder das 1800er. Bei allen anderen (Black Tiger, Ghost etc.) denken viele Leute gleich, es waeren "Trickkarten".
    Daher am allerliebsten sogar mit geliehenen Decks.



    Wie du kennst "the Pass" laenger? Das ist ja nur ein "Move" (Pass / Volte)? Versteh ich nicht.


    Und zur ACR (Ambitious Card Routine) sei gesagt, dass das die Version ist, die ich vorfuehre. Von daher finde ich sie von der laenge perfekt. Aber das ist ja Ansichtssache :).


    ciao
    Witzman

    Dieser Beitrag wurde 5648 mal editiert, zum letzten Mal von Witzman am 36.14.4834 16:58.

    2 Mal editiert, zuletzt von Witzman ()

  • Amazon.de
    Pik2.de
    Zaubertricks.de
    Jedinat-Zaubershop.de
    Stemaro-Magic.de


    Ich denke, wenn ich naechste Woche dazu komme, mach ich nochmal 3 oder 4 neue Videos.


    ciao
    Witzman

    Dieser Beitrag wurde 5648 mal editiert, zum letzten Mal von Witzman am 36.14.4834 16:58.

    Einmal editiert, zuletzt von Witzman ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!