Camponotus cruentatus mit 2 Gynen (Adoption)

  • So hier mal was schönes


    Da meine erste C.cruentatus ihre Brut verloren hat und zu allem Überfluss ihre 2 Arbeiter auch noch verstorben sind,hatte ich die Idee sie von einer zweiten C.cruentatus Kolonie Adoptieren zu lassen.
    Gesagt getan 2 Kolo bestellt und nachdem sie angekommen war einfach mal beide Rg verbunden,natürlich gabs bei den Gynen sofort Mord und Totschlag aber ich hab sie einfach gelassen.
    Wenn sie sich Prügeln dan Prügeln sie sich eben XD
    Endefeckt nach 5 min ausgeprägten Beissen "anpinkeln" usw war es den zwei Gynen zu blöde und jetzt vertragen sie sich einigermaßen miteinander.


    Ich werde nie verstehen weshalb das bei andren Haltern nicht Funktioniert ... :ask: :ask:
    Bei mir scheinen alle Ameisen ziemlich Ruhig und Ausgeglichen zu sein XD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lg Kuro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!