Beiträge von nur zu Besuch

    Hallo LifeStyler!


    Danke für Deine Antwort.


    Ja, es ist schwierig jemanden für den Artikel zu finden, aber ich bin zuversichtlich.


    Zu Deinen Bedenken wegen Zitaten:
    Wenn der Ameisenbesitzer es möchte, kann er meinen Artikel vor der Veröffentlichung gegenlesen. Seine Änderungswünsche werden selbstverständlich respektiert, wenn sie den Inhalt betreffen.


    Mein Bericht wäre für die Unterhaltungsseite und ich werde mich mit ein, zwei anderen Tierhaltern von Schlangen, Spinnen und Co treffen. Ich möchte mit meinem Text die Leute unterhalten und keinen Fachbeitrag für Ameisenhalter schreiben.
    Somit bräuchte "mein Besitzer" keine sehr große Kolonie zu haben. Hauptsache er sagt (grob angedeutet): "Ich habe Ameisen als Haustiere."


    Es ist selbstverständlich, dass ich mich vor einem Interview mit dem Thema auseinandersetze.
    Wobei ich mit der Recherche leider erst beginnen kann, wenn sich jemand von Euch meldet.


    Möchte erneut nachfragen: Gibt es Händler in Nieder- oder Ostbayern über die ich an einen Ameisenbesitzer kommen könnte? Oder andere große Foren?


    Hoffe ich konnte Deine Bedenken etwas zerstreuen LifeStyler.


    Viele Grüße
    Stefanie

    Hallo zusammen!


    Danke, dass ich bereits Reaktionen bekommen habe.
    Nur leider die falschen, weil ihr nicht im Verbreitungsgebiet der Passauer Neuen Presse wohnt.


    Das Gebiet habe ich abgesteckt. Folgende Städte und Umgebung wären ideal: Landau, Deggendorf, Viechtach, Freyung, Passau, Pocking, Simbach, Burghausen, Garching, Burgkirchen, Töging, Dingolfing, Pfarrkirchen, Passau, Osterhofen und Vilshofen.


    Wäre auch dankbar über Händler aus diesem Bereich.


    Danke.


    Viele Grüße
    Stefanie

    Liebe Ameisenbesitzer,


    ich möchte sehr gerne einen Bericht für die Passauer Neue Presse mit einem Ameisenhalter aus dem Verbreitungsgebiet schreiben.


    Stecke das Gebiet mal grob ab: Landau, Deggendorf, Viechtach, Freyung, Passau, Pocking, Simbach, Burghausen, Garching, Burgkirchen, Töging, Dingolfing, Pfarrkirchen, Passau, Osterhofen und Vilshofen.


    Der Artikel soll auf der Unterhaltungsseite an einem Samstag erscheinen. Ich würde gerne mit Fotografen zu einem von Euch kommen und mir anhören, wie kommtman darauf Ameisen als Haustiere zu halten, was sagt die Familie dazu, was ist das Tolle an diesem Hobby, usw....


    Wer sich nicht sicher ist, ob er mit mir zusammenarbeiten möchte, kann mir einfach eine E-Mail schreiben. Wir telefonieren und dann entscheidest Du, ob ich es mit dem Artikel klappt oder nicht.


    Sehr dankbar bin ich auch über Adressen von Ameisenhändlern im Verbereitungsgebiet. Denn vielleicht komme ich so an ein Halter für meine Geschichte.


    Meine E-Mail Adresse lautet
    stefanie.lade@pnp.de


    Liebe Grüße
    Stefanie