Beiträge von sobek

    Spiele auch Paintball mit Freunden, Bekannten etc auf unsrem Privatgrundstück von 70 ha Fläche.


    Einer meiner Lieblingssportarten :winking_face:

    Zitat

    Vielleicht lag es auch daran, dass dort nicht jeder mitmachen durfte, weil man eine bestimmte Menge an Posts haben musste was ich wiederrum ziemlich komisch finde.


    Ich nicht, beim ersten Wettebewerb gab es auf einmal eine Flut an Neuanmeldungen da viele sich mehrmals anmeldeten um so für sich zustimmen.


    Dies war also schon richtig so.

    :ballons: ALLES GUTE JAMO!! HOFFE DU FEIERST SCHÖN, WIR SEHEN UNS FREITAG IM BUBBIES!! ;);)


    :pistols: :pistols: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :banane: :banane: :banane:










    :frage:


    Edit: Natürlich meinte ich Bogies, dies sollte nur der allgemeinen Belstigung dienen... *insider* :winking_face:

    Das das Blödsinn is ist klar, jedoch bin ich der Meinung das die USA nicht unbeteiligt an den Anschlägen war.

    kann jeder sehen wie er will. Ich bleibe Magic treu. Vielleicht liegt es ja auch an der Fernsehserie, das es mir kindlich vorkommt.


    georg (diesmal unter meinem Account^^)

    Noch 15, jedoch in bald 20 Tagen nicht mehr :winking_face:


    Ich finde, es ist sehr schwierig einem Menschen anhand seines Schreibstils ein Alter zu zuordnen. Ich bin der festen Meinung, man erkennt am Schreibstil bestenfalls ob der Autor viel ließt oder gelesen hat.


    Lesen bildet! :winking_face:

    Herr Buschinger kann Zeitreisen, es ist schon der 17. Mai bei ihm!


    :baeh:



    °ontopic°


    Kann das Buch auch nur jedem empfehlen jedoch sollte ein Grundinteresse an den Ameisen vorhanden sein, da es sich hierbei nicht um ein Buch handelt das man so schnell an einem Wochende ausliest.. :winking_face:

    Sorry für Spam aber:



    :erster:





    Moglie
    Ich persönlich kann dich verstehen, Camponotus sp. ist eine meiner Lieblingsgattungen, jedoch weiß ich nicht, gigas scheint mir doch ein wenig unpraktisch in der Haltung. Aber wie gesagt, wenn das mit den andren Camponotus arten stimmt, wirds wohl passen :smiling_face:


    Viel glück und halte uns auf dem laufenden:)

    Ich finde Kühe, Ziegen, Schweine, Hühner etc auch interessant. Also bitte esst keine mehr...



    Ich bin Vegetarier, und finde das Abschlachten von Schweinen, wie es zum Teil stattfindet, weitaus furchtbarer als das töten von Skorpionen.


    Natürlich ist Tier = Tier aber irgendwie ist Insekt nicht = Säugetier :winking_face:


    Für mich zumindest. Ich töte normalerweiße auch keine Insekten, nur wenn ich mal wieder welche für mich Koche oder für meine Tierchen^^

    Diese ganze Klimasache ist großräumig betrachtet ein natürlicher Vorgang, da wir heute das Co2 ausstoßen das vor (ich glaube 250 Millionen Jahren?) in Pflanzen (Kohle) und Kleinstlebewesen (Erdöl, Erdgas) gespeichert wurde.


    Der Co2 Spiegel war schon öfter in der Vergangenheit hoch, und es gab schon öfter Hitze Perioden.


    Das Aussterben ist ein normaler Vorgang den wir alle mal erleiden werden.


    Wenn auch es von Natur her wohl nicht Vorgesehen war, das dies jetzt passiert, jedoch, ist der Mensch nicht auch nur Natur?


    Hm, da wirds philosophisch lol^^ Charlie, dein Einsatz.... :lachen: