
Hallo Ameisenfreunde,
ich habe heute meine wärmeplatten zugestellt bekommen. Natürlich habe ich sie gleich unter das Nest gegeben.
Da lasius niger eine Nesttemperatur von bis zu 24grad mag habe ich es so eingestellt. Das Heizen mache ich nur um die Entwicklung anzukurbeln.
Bei meiner anderen Kolonie habe ich auch eine wärmeplatte unter das Nest gesetzt. Freut euch auf neue Updates!