
Hallo,
heute habe ich mal abgecheckt wie viel Brut im RG ist und wie viel Tiere es gibt. Die Kolonie nimmt wieder Futter an, ich glaube sie haben sich nicht so viel gezeigt, da es sehr viel Brut gibt.
Ein Dutzend Kokons und viele Eier und Larven. Außerdem ist eine neue arbeiterinn auf die Welt gekommen, welche grösser als alle anderen ist.
Aktivität habe ich eher in der dämmerung und Nacht feststellen können, was aber bei einer jungen Kolonie normal sein kann da sie noch wenig gegen Feinde tun können.
Freut euch auf neue Updates!