Aus für Deutschland

  • Wie ich es dir schon bei ICQ gesagt habe: Ich wüsste liebendgern wie viel der Schiri die Italiensche Mafia gekostet hat... und wenn ich erlich bin: ich hab die ganze zeit nur gesungen "Schiri wir wissen wo dein auto steht..." :grinning_face_with_smiling_eyes:


    aber trotzdem, die entäuschung sitzt tief und bis sie verfliegt dauerts... an meinem geburtstag (sonntagg) sollten wir doch weltmeister werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 11 leute müssen nichts weiter tun als das tor zu sichern und 2 zu schießen, aber schafft es das? Bei den Klammotenn von Klinsmann NEIN !!!


    Naja, nicht wütend sein... Wir haben SUPER gespielt und diese Nationalmanschaft wird in 2 jahren mit italien abrechnen. Dann kommt es drauf an, wer hat mehr geld? Die französische mafia oder deutsche terrororganisationen? Das wird sich entscheiden wenn das erste foul für eine der beiden manschaften nicht gepfiffen wird...


    Italien, wir kriegen euch!!!


    P.S. Das habe ich um 20 nach 1 geschrieben, also ist die rechtschreibung entsprechend :smiling_face_with_sunglasses:

  • Das mit dem Schiri ist eine Sache für sich ja! Nur ich finde es in gewisser Weise unfair jetzt die Schuld nur in die Schuhe von Klinsmann und seinen Leuten zu schieben! Wenn man bedenkt, niemand wollte den Trainerposten eigentlich haben, Klinsmann war ja eigentlich auch nur ne Notlösung und was ist daraus geworden? Dieser Mann hat innerhalb 2 Jahren aus einer Manschaft, deren Spieler teilweise so alt oder nur knapp älter sind wie ich , gemacht die doch tatsächlich bis ins Halbfinale gekommen ist! Die Spiele gegen Polen und Argentinien, was haben wir alle mitgefiebert und uns gefreut wenn wir es geschafft haben! Ich finde wir sollten stolz auf unsere Mannschaft sein was sie geschafft hat (hätte ihnen vor nem Jahr nicht mal die Vorrunde zugetraut). Sie haben innerhalb von 4 Tagen 2 volle Verlängerungen durchgestanden und das geht irgendwann den besten Spielern an die Substanz! Hat man ja am Ende gesehen. Klar, ärgerlich das ein Italiener durch 4 Abwehrspieler schießen kann, aber es ist nunmal passiert! Beim nächsten mal sind die Italiener fällig und der Italiener um die Ecke hat mich die nächste Zeit auch erstmal gesehn :winking_face:
    Jedenfalls den 3. Platz machen wir auf jeden Fall! Da kann kommen wer will :winking_face:


    Aber wie gesagt, 2008 und 2010 sind unsere Jahre, da wird abgerechnet!

  • ... und vor allem muss man auch sagen, dass die Deutsche Nationalmannschaft doch auch nicht schlecht gespielt hat. 119 Minuten konnten wir mit den Italiener mithalten ... bis ein dummes Tor gefallen ist. Das zweite Tor nehm ich sowieso nicht ernst. Da war die Mannschaft einfach noch zu geschockt. Meinetwegen hätten die Italiener in der 121. Minuten noch ein drittes Tor schießen können... Für mich wars ein 0:1 und fertig! Mit etwas Glück, eigentlich mit sehr wenig Glück, wären wir ins Elfmeterschießen gegangen und dann hätten die Italiener sowieso keine Chance mehr gehabt...


    markkus

    Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war. Bert Brecht
    Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht. Heinrich Nordhoff
    Der Kluge läßt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.

  • Ich hoffe einfach mal das Klinsmann bleibt, denn 2010 kommt auch noch :grinning_squinting_face:


    Italien und Deutschland in einer WM beim Elfmeterschießen wäre ein sehr lustiges Paradoxum ... Italien hat noch nie gegen deutschland in einer WM verloren, deutschland hat aber noch nie ein Elfmeterschießen bei einer WM verloren^^

  • ...also wenn man das Spiel Deutschland - Portugal betrachtet und wir hätten die Portugiesen im Halbfinale als Gegner gehabt dann stünden wir jetzt im Finale...


    markkus

    Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war. Bert Brecht
    Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht. Heinrich Nordhoff
    Der Kluge läßt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!