Ich melde mich zurück

  • Hallo Leute :smiling_face:


    vll kennt mich der eine oder andere hier noch. Ich war vor einiger Zeit hier im Forum aktiv. Darduch das ich einen neuen Job habe hatte ich in meiner Einarbeitungszeit nichtmehr so die Zeit hier weiter fleißig zu plaudern. Allerdings bin ich immernoch brennend an Ameisen interessiert und meinen kleinen Formica fuscas geht es immernoch sehr gut =)


    Aber jetzt habe ich wieder mehr Zeit und bin wieder da *g*



    MFG Nukel :grinning_squinting_face:

  • ich kenne dich zwar nicht hab aber schon eben einige beitraege von dir gelesen und muss sagen schoen as du wieder da bist


    aber wer zum teufel nutzt denn heute noch icq
    ich mein im zeitalter von skype und teamspeak


    mein skype nick la-wertron(koennte aber auch sein das ihr beim erstkontakt meine frau erwischt)

    renitent aus leidenschaft
    gegen interpunktionswahn
    gegen gross- und kleinschreibung


    Der Klügere gibt nach und genauso sieht die Welt auch aus.

  • stimmt teamspeak is goiler prob is nur das man nen teueren server haben muss oder man halt staendig ne andere ip addi hat



    ich schau heut abend mal rein is das denn nen fester server auf dem auch nen paar leute drauf sind ?

    renitent aus leidenschaft
    gegen interpunktionswahn
    gegen gross- und kleinschreibung


    Der Klügere gibt nach und genauso sieht die Welt auch aus.

  • mann sollte noch erwaehnen das es teamspeak unter http://www.goteamspeak.com zu saugen gibt


    nur son kleiner tipp am rande stellt das doch mal auffaelliger auf so das es mehr mitbekommen so zb im bereich der einsteiger fragen koennte helfen den server zu beleben und es bekommen auch mehr mit

    renitent aus leidenschaft
    gegen interpunktionswahn
    gegen gross- und kleinschreibung


    Der Klügere gibt nach und genauso sieht die Welt auch aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!