Camponotus nigriceps (rotbeinig), Minior Arbeiterin beknabbert Futterinsekten

  • Heute hab ich es endlich geschafft mein erstes selbstgedrehtes Video fertigzustellen und bei Youtube hochzuladen. Ich kann zwar nicht mit der Qualität ala Eastgates "Oecophylla smaragdina Videos" mithalten aber dafür das ich sowas noch nie vorher gemacht habe finde ich es recht gelungen.
    Die Hauptrolle in dem Film spielt meine Minor Arbeiterin und 2 Futterinsekten (mittleres Heimchen, Goldfliege) besetzen die Nebenrollen. Schön zu sehen sind hier die relativ kleine Gaster der Ausendienstlerin und ebenfalls beachtenswert sind die recht langen Fühler und der ehr flach anmutende Kopf. Aber schaut es euch am bestens selbst an:


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    nigriceps beim knabbern[/Youtube]


    Hier der "normale" Link des Videos:
    http://www.youtube.com/watch?v=UxermquLo5w


    Das selbe ist auch in meinem Haltungsbericht zu finden, bei Interesse hier der Link zum Bericht:
    Camponotus nigriceps (rotbeinig) von Skrag

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!