Mehlwürmer züchten - Eine Geduldsprobe

  • Tagchen,
    ich habe heute in dem neuen Zoogeschäft (5 Minuten von meinem Haus entfernt (Zoo21)), die Entdeckung gemacht, dass sie seit neuestem auch Futtertiere haben (in einen top Zustand).
    Ich habe mich sogleich entschieden, Mehlwürmer zu kaufen. Als ich gleich welche verfüttern
    wollte, hab ich die Entdeckung gemacht, dass Puppen vorhanden sind. Bämm das ist ja geil :banane: :huepf:, dachte ich gleich. So, dann kam ich auf die Idee, einen Bericht zu schreiben - Zum beschaffen der
    Mehlwürmer. Ich habe die Puppen (es sind 6) in ein RG reingelegt, wobei ich mich tierisch
    erschrocken hab, da sich eine Puppe bewegt hat. Dann hab ich etwas Hafer dazu getan und sie in eine
    dunkle Ecke gelegt - fertig.




    PS: :closed: hier kann diskutiert werden Diskussion zu: Mehlwürmer züchten - Eine Geduldsprobe


    PPS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten - Hab mir deine Fehler hier geklaut und in meine Tüte gesteckt. Als Entschädigung hab ich dir ein bisschen richtige Rechtschreibung aus der anderen Tüte dagelassen - Micky

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!