DVD Sammeln

  • Hallo Leute,


    Ich liebe Gute Filme, sammel diese auch gern mal ( sind noch nicht viele :grinning_face_with_smiling_eyes: ca. 15).


    Ich such schon seit langen einen bestimmten Film, istauch schon ällter, Heißt : Der schwarze Prinz Regie Henry Levin USA 1955


    kann mir einer eventuell nen Tipp geben, wo ich ihn finden könnt? Saturn, Mediamarkt und co. laufe ich regelmäßig mal durch :nixweiss: , leider vergeblich.


    Zur einschränkung, bin in Frankfurt Main, Sondershausen(für alle denen das nix sagt, nähe Erfurt) und Umgebung unterwegs und würde nur ungern wegen dem Film an die Nordsee kommen.

  • Kann da nur zu Ebay raten.
    Da findet man im Moment leider nur die US-Version (The dark Avenger)
    Willst ihn wohl Deutsch vertont?


    Auf Illegalem Weg gibts nichts brauchbares... :grinning_squinting_face:


    Ansonsten Inserate oder sonst was benutzen, irgendjemand hat den Film sicher noch Zuhause im Schrank rumgammeln.


    gruss

    Liebe ist, einem 120 km entfernten Ziel mit einem Aratek-Präzisionsgewehr und einem Tri-Light-Zielfernrohr die Kniescheiben zu zertrümmern!
    (HK-47 xD)

  • Jup, deutsch wär super, mit dem Englischen haperts dann doch zu sehr. :winking_face: Mit den Inseraten bin ich im Moment auch noch nicht weiter gekommen nu ja, danke erst mal war ne idee un wenn einer von euch den Film hat und ihn loswerden möchte, gebt mir bitte bescheid :winken: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!