Der "Vergessene Spiele" Thread

  • Hallo,


    Ich eröffne mal wieder einen neuen Thread. Und zwar könnt ihr hier eine beschreibung der Spiele bosten die ihr mal gezockt ahbt und den namen vergessen habt. Die anderen werden euch dan dabei helfen das spiel wiederzufinden.


    Ich mache gleich mal den anfang mit 2 Vergessenen spielen:


    Also das erste ist ziemlich alt. Ich habe es ca. mit 6 Jahren auf meinem Vater seinem ersten PC gezockt (~Win 95/98). In dem spiel ging es darum jemand am leben zu behalten bis ein krankenwagen kam. Meine erinerungen daran sind sehr trübe deshalb weis ich nichjt mehr so viel darüber.


    Das Zweite Spiel das ich suche ist auch ein etwas Älteres. Das spiel ist ein 2D spiel. Es dreht um die Story das ein Pilot mit einem Kampfflieger in nem Urwald abstürzt, wo es Dinos hat. In der ersten mission musste man eine eingeborene Befreien die gerade ei einer Opfergabe war.


    So ich hoffe ihr könnt mir helfen :smiling_face:

  • Zu dem 2. würde mir spontan Turok einfallen, der muss ja auch gegen Dinos kämpfen.^^


    Ich hab auch ein Spiel "verloren".
    Hab ich als Kind mal gespielt. Das ist wie Woorms nur mit Schweinen die sich dan gegenseitig abschießen müssen, ich hatte das fast durch aber dann hat meine Mutter das Spiel deinstalliert weil die Gewalt schlecht für mich wäre. Fand ich aber doof. Auf dem Bauernhof sehen Kinder ja auch wie Schweine sterben...
    Na ja egal, noch als info das war schon in 3D.


    lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!