Stammtisch in Berlin (09.10.2010)

  • Hi Leute,
    ich habe es gerade gelesen und dachte ich stelle es hier auch mal rein^^, es soll wiedereinmal ein Stammtisch in Berlin Stattfinden:


    Treffen am Samstag, den 09.10.2010 um 17:00 Uhr im Poco Loco in der Pariser Str. 18.
    http://www.qype.com/place/3174-Poco-Loco-Berlin


    Tag, Uhrzeit und Ort stehen also fest :grinning_squinting_face:


    Meine
    Frage an euch ist nicht nur, wer kommt, sondern ob man vielleicht eine
    Fahrgemeinschaft bilden könnte. Schön wäre es, jemanden in Hamburg oder
    näherer Umgebung zu finden, der/die dort auch hin will, außerdem ein
    Auto hat in das man ein paar Persönchen stopfen könnte, diese dann nach
    Berlin und wieder zurück fährt.
    Damit würde man sich Bahngeld sparen und für Sprit kann man ja auch ein wenig was beisteuert :smiling_face:
    Es
    müsste natürlich jemand sein, der genug Nerven hat, so lange zu fahren
    und das (zu erwartende) laute gequatsche über Ameisen auszuhalten [Blockierte Grafik: http://www.antstore.net/images/smilies/ant_0_mrgreen.gif
    Ich hoffe es meldet sich jemand [Blockierte Grafik: http://www.antstore.net/images/smilies/ant_0_confused.gif]


    Viele liebe Grüße, Dr_Karrissen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!