Truppenbewegungen (Kolonie 5)

  • Angrif: 17 gelbe und 280 braune von E5 auf D6
    Plünderangrif: 3 braune von B5 auf B6


    US: 740 braune von J2 auf I3
    US: 217 braune von H3 auf I3
    US: 51 braune von G3 auf H3
    US: 127 braune von C4 auf B5
    US: 32 braune von C3 auf C4
    US. 80 braune von C2 auf C3


    Ich weis ich bin zu spät dran ne ganze Stunde sogar... aber ich hoffe du kannst die Befehle trotzdem noch akzeptieren...


    Ich muss mich jetzt auch schon auf den weg machen und hab nicht mehr die möglichkeit noch befehle zu ändern


    also egal ob maggie heut angreift oder nicht wir können nicht mehr reagieren... du kannst gleich auswerten...


    Und ich hab das Gefühl das das SPiel in wenigen Tagen wenn nicht sogar morgen aus ist weil maggie sich die Zielsektoren hohlt und sich mit ihrer Arme gerade darauf zubewegt und wenn ich sie richtig einschätze holt sie sich die letzten zwei Sektoren gleichzeitig... und das wird in den nöchsten tagen sein jenachdem wo ihr sektor liegt....



    schönen abend wünsch ich nocht....

  • Angriff: 1013 braune von J2 auf K2
    Angriff: 95 braune von A7 auf A8
    Erkundung: 5 braune von D5 auf D6


    US: 85 braune von B5 auf A7
    US: 100 braune von C4 auf B5
    US: 75 braune von C3 auf C4
    US: 100 braune von C2 auf C3


    US: 75 braune von I3 auf J2
    US: 150 gelbe von H3 auf I3
    US: 100 braune von G3 auf H3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!