Camponotus vagus Gyne mit Serviformica fusca Arbeiterin(nen)

  • So da meine C.vagus Gyne jetzt schon die 7 Gründung "versaut" hat habe ich ihr eine letzte Chance gegeben doch noch eine Kolonie zu gründen.
    Ich bin einfach zum nächst besten F.fusca Nest gegangen und hab mir einiges an Puppen entführt und sie einfach zu der C.vagus Gyne ins Rg gesteckt.
    Anfangs war die Gyne davon wenig begeistert und hat alle Puppen in eine Seite des Rg gestopft und sich selbst in der andren Seite verbarikadiert.
    Heute früh ist dann die erste F.fusca Arbeiterin geschlüpt diese wurde sofort von der C.vagus Gyne misstrauisch betrachtet dann aber aus den Puppenhaufen gezerrt und ausgiebig geputzt.
    Die Arbeiterin wird geputzt,gefüttert und bewacht.
    Hoffendlich schafft sie es jetzt ihre eigenen Arbeiterinnen groß zu ziehen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Lg Kuro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!