• Hi
    Ich binn letztens mal wider auf eine Verückte idee Gekommen:
    Ein Formicarium mit Einer Minecraft-Landschaft (nicht nur eine Fotowand hinten sondern richtig)
    Modeliren möchte ich das alles mit Gips und Holz. Farbe sollen Linolschnitte (muss nicht zwanghaft Linolschnit sein andere Stempelarten gehen denk ich auch muss halt blos Bearbeitbar sein) Geben die den Blöcken ihr Orginalaussehen geben sollen.
    Nun eine Frage welche Farben kann ich dabei Benutzen( möglichst große Farbpallette um einigermaßen die richtigen Farben zu Treffen.)?
    Ich weis diese Idee ist ziemlich verückt aber ich will kich trotzdem Daran versuchen.


    Vorachläge, Kritik und ähnliches sind erwünscht.

  • Hi
    Vermutlich verwende ich Linoldruck oder eine Andere Stempelart wobei ich mich momentan vorallem über Linoldruck informiere. Es gibt auch Linoldruckfarben auf Wasserbasis was ja Ungiftig für die Ameisen sein soll. Ich werde die Blöcke vermutlich 3cm Breit machen und die Landschaft vorerst in einer 20x30x20cm Arena machen die ich dann im Laufe der Zeit erweitere. So kommt eine Landschaft von 9-10 x 6-7Blöcken zustande ich weis das dies Relativ klein ist aber ich will es in einer Kleinen Arena Ausprobieren bevor ich es in einer Großen Arena umsetze.
    Und ja ich werde Versuchen einen Ausführlichen Bericht mit vielen Bildern zu machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!