Lasius alienus ,Falk

  • da hast du wohl recht irgendwie aber ameisenhalten kann ich später.schaue mich um wer sie von ein bekannten über nehmen würde.glaube war so voller euphorie das ich nicht richtig alles beachtet habe.ich warte ab noch einige tage vllt. darf ich sie dann halten.in den regen tagen werde ich sie wieso nicht frei lassen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte an der Stelle kurz anmerken, dass falk eine ziemlich schwere Zeit durchgemacht hat und immer noch macht. Seine Eltern und Familienverhältnisse waren und sind, ohne Details zu nennen, extrem schwierig.


    Da ich die Hintergründe seiner Lebensumstände ein wenig besser kenne, möchte ich euch bitten, ihn entsprechend mit etwas Nachsicht zu behandeln. Das gilt auch für seine Rechtschreibung, die er aufgrund einer Behinderung nicht besser managen kann.


    Nicht falsch verstehen, ich hatte nicht den Eindruck, dass er angegangen wurde, was gesagt wurde, war alles in Ordnung :winking_face:
    Ich wollte das an der Stelle nur ergänzend anmerken, da ich falk etwas unter meine Fittiche genommen habe und er sich etwas schwer damit tut.

    Träume den unmöglichen Traum, besiege den unbesiegbaren Feind, strebe mit deiner letzten Kraft nach dem unerreichbaren Stern.

  • Super ice_trey das du es anmerkst, ich bin zwar auch noch sehr neu hier, habe diesen Thread aber verfolgt und
    bisher noch nichts zur Rechtschreibung gesagt, wäre aber in den nächsten Tagen passiert ! Jetzt wo man etwas mehr weiss, ist es natürlich etwas anderes. Ich denke das Einzige was dem Kleinen fehlt, ist etwas mehr Konzentration um richtig zuzuhören und Geduld ! Und dann wirds auch was mit den Ameisen :smiling_face: !


    Von mir alles Gute und viel Erfolg !!

  • In Träumen verarbeitet man Dinge die man erlebt hat und/oder Dinge die einem Angst machen, oder die man nicht erleben möchte !


    Meistens sind Albträume zusammenhangslos und verrückt, hab ich auch öfters, kommt bei mir aber durch Medikamente...


    Du musst dir jedenfalls keine Gedanken machen !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!