Wenns wirklich so ist machste dir hier keine Freunde mehr... kann auch sein das du auch nur ein Scherz-Account bist um zu testen wie wir reagieren... ich fang einfach an dich zu ignorieren
:verbeug:
Beiträge von LifeStyler
-
-
@ Rhaxus
Es ist einfach wenn man es eben gespielt hat, wie man sieht weiß es nicht jeder... außer der würde mal anfangen eine Suchmaschine zu vewenden, dann würde es jeder herausfinden...
Wär aber auch mal gut von Leuten wie dir ein neues Bild zu bekommen, denn rc ameisen nimmt ja immer nur ego-shooter :pistols:@ BrockenTV
Deine Antwort ist nicht richtig... man soll etwas erraten und nicht nur raten
-
Ich glaub es spielt keiner mehr mit oder ist das anscheind doch zu schwierig?

-
Erst 2 Monate, ist ja noch wenig ... mein damaliges Weibchen hatte nach ca. 9Monaten immernoch Kokons gebaut. - Wie lange solche Spermien in deren Taschen halten kann ich jedoch nicht sagen.
-
Hallo
Also Spinnen müssen keine bestimmte Endgröße erreichen um geschlechtsfähig zu sein. - Zu dem Speichern diese ("ähnlich"! wie Ameisen) die Sperma in einer Tasche und können somit etwas warten bis sie die ersten Kokons baut. - Wie lange hast du sie denn jetzt schon?
-
Viel zu voll geworden und die Messe will nicht in größere Hallen umziehen... zu dem ist der Preis schon fast ein Zoobesuch... also wenn man nichts spezielles kaufen/suchen will, dann lohnt es sich nicht. Da würde ich zu kleineren Messen raten - viel angenehmer!

-
Lösung: Deus Ex 2
_____________________________________________________________________________
Nun mal was ganz einfach, damit die nicht Spiele-Freaks auch mal Chancen haben.
[Blockierte Grafik: http://img.secretpicdump.com/original_1565_9ec13_kungfu.jpg]
-
Ich bin dafür das rc ameise darf, denn er hatte wenigstens 3 Fehlversuche und wollte es ja unbedingt lösen und somit auch das Recht für ein neues Bild zu haben

Hauptsache es geht hier mal weiter

-
palk hat es endlich geschafft

-
NEIN :wahnsinn: - Simon benutze die Tipps im Wiki

-
Tipps's:
- Es gibt von dieser Spielereihe 5 Teile, auf dem Bild wird der 4. gezeigt.
-
Spieleentwickler: Tomonobu Itagaki
- Programmierer-Team: Ninja
Müsste nun denke ich mal reichen

- Es gibt von dieser Spielereihe 5 Teile, auf dem Bild wird der 4. gezeigt.
-

Erst nimmt man sich 3-4 Tage Pause vom PC und wenn man dann mal am Wochenende dran will ist das Ladekabel schrott und der Akku vom Laptop leer... und dann fällt einem wieder ein "achja, in den anderen pc wollte ich doch schon längst eine Netzwerkkarte einbauen!"

-
Besser ist es, aber du musst ihnen noch nicht direkt 4-8°C bieten, sondern kannst vorerst noch bei 10°C bleiben. - Wichtig ist immer ein langsames herabsenken über 2-3 Wochen.
-
Könnten meiner Meinung nach zwei ganz verschiedene Faktoren sein:
http://www.ameisenwiki.de/index.php/Wint…H.C3.B6lldobler
oder
Der soziale Magen, in dem für längere Zeiträume das Futter gelagert wird. - So müssen sie nicht gleich wieder aus dem Nest kommen, sondern können erst einmal Reserven verbrauchen.
-
Hi
Also ich würde nach 2 Wochen ganz sicher nicht mehr von Transportopfern reden, denn Ameisen sind nicht so nachtragend wie Menschen.
Mach mal deine Lampe aus und halte sie bei Zimmertemperatur, mindestens bis sie in einem neuen Nest sind. Wieso so lange? - Weil deren Nest sehr feucht sein muss und durch die Lampe wird die Luftfeuchtigkeit in der Arena incl. dem Nest geringer. Lege ein neues Reagenzglas mit der Öffnung direkt an das alte RG, damit ein Umzug für dein Volk um so leichter ist. Zu dem kannnste vorerst den Schlauch zum Ytong mit Watte verschließen, denn dieser ist noch viel zu groß und kann gerne zur Mülldeponie werden.
Zu dem füttere auch noch direkt am Nesteingang und fang dir ein paar Fliegen oder Mücken, denn diese werden dann ins Nest direkt zur Brut gezogen.
-
-
Nur weil das Foto so heißt? Neee

-
Ohne Foto kannste eine Bestimmung vollkommen vergessen!
Und ist das nun ein Hundertfüßer oder Tausendfüßer(die Namen sind zum anklicken)?! Mich irritiert eben deine beschriebene Farbe ein wenig

Tipps zur Haltung beider findest du auch noch auf den Seiten.
-
Hatte ich in der Shoutbox doch schon richtig, nur igendwie vergessen hier noch zu schreiben - aber egal jetzt... nun mal ein bisschen Kampf"sport"

[Blockierte Grafik: http://img.secretpicdump.com/original_1301_c5361_tekken.jpg]
-
Genau! - Teil 1 beim Endgegner

Musste ja schon etwas schwieriger sein, damit man mal auf Details achten muss und es nicht sofort weiß

Du bist dran, Hadesos.