Posts by MichaelKrelle

    Hi Michael,


    lieb von dir, bloß... was soll man machen? Schade, weil wir gut ausgekommen sind. Und Amazing Ralph war ein sehr netter Typ und immer hilfsbereit hier im Forum.


    Letztlich ist uns die größte Hilfe natürlich, die Plattform am Leben zu halten, mit Beiträgen aller Art. Da würden wir uns sehr freuen :smiling_face:

    Gut, :smiling_face: Die Saison der Nesthügelbauenden Waldameisen hat ja bereits begonnen. Da gibt es immer etwas zu berichten.

    Das sieht echt super aus. Vielleicht sollte man das "bisschen Ahnung von Naturschutz" fördern? Ich denke dabei an ein Dankeschön mit etwas Aufklärung, was sich so in diesem Ameisenhügel befindet und wie wichtig die Ameisen im Ökosystem sind.

    Das wäre oder ist auch für mich der Auftrag eines Ameisenheger. 😁💚👍🐜