Hey,
ich bin aktuell in Nordkroatien und hier habe ich zwei riesige Messor wasmanni Kolonien beobachtet. Die Kolonien hatten beide Ausgetrampelte Ameisenstraßen die bei Kolonie 1 sich auf max. 20 Meter belief. Bei Kolonie 2 gab es eine unglaubliche Straße mit 30+ Metern in der Länge.Beide Kolonien müssen weit über 5000 Arbeiterinnen haben.
1.Kolonie:
Einer der Nesteingänge
Ausgetrampelte Ameisenstraße von Kolo 1
Kolonie 2:
Drittel der Ameisenstraße
External Content
youtu.be
Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Nesteingan Kolonie 2