Fußball auch mal im Ameisenforum im Off Topic ?

  • joa und so lahm ist der junge garnicht troz seinem arm
    wie der wohl abgeht wenn der den verband nicht mher hat

    renitent aus leidenschaft
    gegen interpunktionswahn
    gegen gross- und kleinschreibung


    Der Klügere gibt nach und genauso sieht die Welt auch aus.

  • Die erste Halbzeit war okay, die zweite war das ganze eher peinlich. Die Hintermannschft hat nichts gebacken gekriegt, Lehmann war der beste Verteidiger wenn man gesehen hat wie weit der teilweise raus musste um den Herren der Verteidigung (eher Mittelfeld) den Ball zu zuspielen.


    Lahm war eindeutig der Spieler des Tages. Der und "Schweini" sind meiner Meinung nach ein sehr gutes Team. Jedoch, von Podolski hat man nicht sehr viel gesehen außer total unnötiger Gewaltschüsse. Der fängt schon genau so an wie Schweini vor nem halben Jahr -.-


    Aber im großen und Ganzen werden wir diese Runde wohl überstehen ... hoffe ich :face_with_tongue:

  • Ich weiß, das hört man in der WM-Zeit nicht gerne, aber ich bin froh wenn das ganze vorbei ist.


    MfG
    Steinbock


    P.S: Allen die aber daran interessiert sind, wünsche ich viel Spaß!! :winking_face:

  • Moin,


    So jetzt ist es entgültig klar: Deutschland wird NICHT Weltmeister!
    Der Grund dafür ist der, dass Deutschland gar nicht an der WM teilnimmt. Nein! Alles nur ein Irrtum denn es nimmt nur die Nationalmannschaft teil. :winking_face_with_tongue:
    Wow! Komische Erkenntniss oder? Wir waren noch nie Weltmeister und werden es auch nie! Hmm wieso freun wir uns dann eigentlich so wenn andere Dinge tun auf die wir gar keinen Einfluss haben?
    Man Leute ihr könnt auf etwas stolz sein was ihr selbst erreicht habt und nicht was irgendein ÖmÖmÖm-Klose macht oder Podolski der noch nicht mal euer Liedchen trällert.


    MfG

  • Charlie: Ich glaube du siehst das etwas zu eng. Magst keinen Fußball, oder? Also ich mag eigentlich auch keinen, wenn ich nicht mitspielen darf, aber währed der WM hab auch ich ein kleines Fähnchen am Auto und bisher noch nicht ein einziges Spiel verpasst. Jeder Mensch braucht doch Idole, an denen er sich orientiert. Und es ist grundlegende Psychologie, dass wir uns mit Leuten identifizieren, die uns in irgend einer Weise etwas bedeuten. Dazu kommt, dass unsere Nationalmannschaft eine Auswahl der besten deutschen Spieler ist. Jeder, der besser Fußball spielt als Poldi und Co., kann beim nächsten mal in der WM mitspielen... also wird schon irgendwie Deutschland Weltmeister (und das werden wir natürlich, keine Frage!), nämlich in Form der Leute, die uns repräsentieren. Also ich fühl mich durch Ballack (dem ehemaligen Chemnitzer) bestens vertreten! Und eine Fußballmannschaft hat nun mal nur 11 Spieler plus Bankwärmer. Es sitzen doch auch nicht über 82Mio Leute im Reichstag (wäre sicher schön kuschelig), sondern nur einige gewählte Vertreter :winking_face: Also wenn man sich mit gar nichts mehr identifizieren und bei gar nichts mitfiebern kann - es muss ja nicht Fußball sein, wenn man keinen mag, es gibt ja auch Bands, Schriftsteller, Künstler usw. - ist echt arm dran.
    Übrigens: ich finde es wesentlich besser, wenn endlich mal alle Klinsiâs Mannen nacheifern und ihre übergewichtigen Är***e auf den Bolzplatz schieben, weil sie das Fußballfieber gepackt hat, als dass sie vor der Glotze immer fetter werden.


    *EDIT*
    PS.: Und jetzt bitte keine Sprüche der Marke "die meisten kommen doch gar nicht aus Deutschland"... 1. ich weiß! 2. na und? :grinning_squinting_face: Deutschland wird Weltmeister!

  • Stimmt, das ist ne schwache Leistung. Aber wenn ich mir seine Interviews anschaue, befürchte ich, dass er sie gar nicht kann :winking_face: Und der Rest hat im Moment wichtigeres zu tun, als ihm Gesangsunterricht zu verpassen. Das lernt er schon noch :grinning_squinting_face:


  • Wenn ich sowas höre: wieder mal ein typisch deutscher Mießmacher, wegen Leuten wie dir haben wir den Ruf an allen und allem so lange rumzunörgeln bis es tot ist. Es lebe die schlechte Laune und Miesmacherei. :boese: Werd mal locker, tanz mal etwas Samba und freu dich einfach...
    Es geht nicht darum, ob ich, Podolski oder Herr Krause Weltmeister geworden ist. Es geht einfach nur darum, mit Freunden eine Leidenschaft zu teilen, Anspannung aufzubauen und sich endlos zu freuen, wenn die da im Fernsehen siegreich waren und zu feiern!! Oder freust du dich nicht, wenn eine Freundin von dir eine Prüfung bestanden hat (du hast schließlich nicht für sie mitgelernt, geschweige denn mitgeschrieben), aber feiern mit ihr kann man ja wohl aus reinem sozialen Gefühl, sich für jemand anderen freuen zu können! :smiling_face_with_horns:
    Man man man, denk doch einfach mal etwas lockerer und freu dich einfach, endlich mal nen guten Grund zu haben, einen trinken zu können! :gulp:

  • Jo ich bin der Miesmacher und ich weiß, dass Realismus stehts unbeliebt ist aber es ist nun mal so, dass Deutschland kein Weltmeister wird sich allerdings immernoch mit genau dieser Argumentationsweise darüber gestritten wird ob Deutschland Weltmeister wird oder nicht :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Jo locker denken is nicht ganz so meine Sache, vielleicht gerade weil ich das ganze nicht als Anlass zum Straksuff anseh :face_with_rolling_eyes:


    MfG der "no love for the nation" Lukas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!