Spiel: Geschichten, Geschichten, Geschichten ...

  • Hi ihr Lieben!


    Wieder mal ein Spiel. :huepf:
    Es geht so,ich fange eine Geschichte mit 1-3 Sätzen an,und ein andere muss dann weiter erzählen.Aber es dürfen nur 1-3 Sätze sein!


    Ich hab dabei nur gute Erfahrungen gemacht und es wr immer mit viel Spaß verbunden! :winking_face:


    Also: Ich war neulich im Supermarkt, um für meine Mutter einzukaufen.Da sah ich einen komischen Mann.Er lief immer mit Blick in die Luft durch die Regale und rief plötzlich....

  • Jo das Spiel das du verlinkt hast ist recht schnell gestorben, dann gabs ne kurze Diskussion über den Sinn und Zweck solcher Spiele die im Endeffekt nicht zu dem Ergebnis gekommen ist das es gegen die Forenregeln verstößt. Außerdem sind wir hier eh im Off-Topic Bereich, da werden keine Postings gezählt und man kann sich bisl austoben,

  • Das ist richtig, "Bildersuche" fand ich auch gut, obwohl ich nicht mitgespielt hab.
    Ich persönlich mag die Spiele bei denen man nen langen Satz oder eine Geschichte bildet aber sehr gern, deshalb hab ich mich hier mal angeschlossen. Generell hast du schon recht das es nicht ausarten sollte (eine Sinnlosigkeit nach der anderen) aber wo fängt ausarten an und wo isses wirklich zuviel? Ich find mit den 5 Spielen die aktuell am laufen sind, sind wir noch im grünen Bereich

  • Also ich als der für dieses Unterforum zuständige Mod finde 5 Spiele schon langsam im Orangen Bereich. Aber bisher hab ich mir immer gesagt "Ist Off-Topic, drück ein Auge zu".


    Unser Admin sieht das aber wohl noch etwas enger:


    Zitat

    Original von Smaug
    Ich denke, wir haben genug von diesen Spielen im Off-Topic. Weitere Spiele dieser Art werden von mir gelöscht.


    Also Leute, die Spiele die aktiv sind lassen wir mal stehen, aber im Moment reichts wirklich denk ich. Insbesondere das Vornamenspiel halte ich (jetzt persönlich als User, nicht als Mod) für eher übertrieben kindisch und weitab von der Bestimmung dieses Forums. Selbst im Off-Topic.


    Lange Rede kurzer Sinn: Die aktuellen Spiele werden noch geduldet, aber weitere die entstehen werden gelöscht. :heul:


    Ich denke 1 neues Pro Monat kann man gelten lassen, wenn die anderen nicht mehr gespielt werden, aber 4 Neue in einer Woche ist wirklich zuviel.


    Und jetzt will ich hier in dem Thread nur noch Beiträge zur Geschichte sehen. Ich hab nicht umsonst den Spielediskussionsthread oben angepinnt. Wer also Spiele weiter kommentieren mag, bitte da rein.


    So steht es geschrieben, und so soll es geschehen :priest:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!