Antstore & Glas-Becken (easy)

  • Hallo, hat schon mal jemand diese sogenannten 'Zweite Wahl' Becken gekauft?
    Würde mich stark interessieren ob die auch sauber sind, also dicht.
    Klar sind sie sicher nicht so genau usw., aber ich will ja nur wissen ob sie als Arena auch dicht genug sind.

  • hi,
    also ich hab mir diese "zweite Wahl" Becken noch nicht gekauft,aber ich denke mal das die auf jeden Fall Ausbruchssicher sind,so steht es ja auch in der Produktbeschreibung:


    Auszug aus der Produktbeschreibung:
    "In der Funktion steht diese eingeschränkte Glasbeckenausführung unseren hochwertig verarbeiteten (HQ) Glasbecken nichts nach.
    Es ist ameisendicht und im oberen Bereich plan, bündig verarbeitet, sodass keine Ameise in der Größe über 2 mm entweichen kann."


    Außer du machst einen undichten Deckel drüber :grinning_squinting_face: ,aber ich denke dies wird nicht der Fall sein.
    Diese Becken werden auch nur "zweite Wahl" Becken genannt,weil wie in der Produktbeschreibung beschrieben,die Teile nur grob verklebt sind oder weil auf der Scheibe ein paar Kratzer sind.Also unterscheiden sie sich nur wenig von den Hochwertigen Becken.
    Micky

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!