Suche Fotos für Guides

    • Offizieller Beitrag

    Heyo zusammen.


    Wie schon in der Überschrift zu lesen suche ich für die Guides nach guten Fotos, so z.B. von verschiedenen Ausbruchssicherungen wie Talkum oder Öle, Fotos von verschiedenen Nestarten und vieles andere. Schaut euch einfach mal die Guides an und schickt mir was ihr so habt, was zu den verschiedenen Guidethemen passt. Wäre echt dankbar, denn es ist sehr aufwendig, überall Anfragen zu stellen, ob man dieses oder jenes Bild aus dem Internet nutzen darf.


    Die Bilder bitte verkleinern, also keine riesigen Dateiformate, wenn ihr sie über Mail an mich schickt :winking_face:


    Freue mich auf Antwort über christian.d.keller@web.de oder ihr ladet die Bilder über die foreneigene Uploadfunktion auf picmirror.de und schickt mir den/die entsprechenden Link/s. Das wär mir auch fast lieber, denn dann quillt auch mein Postfach nicht über :grinning_squinting_face:


    Schöne Grüße, ich hoffe auf eure Mitarbeit!
    ice


    Edit: Ich hab noch nichts bekommen :frowning_face:
    Seid nicht so bequem, sondern schickt mir was :grinning_squinting_face:
    Die Guides brauchen einfach Fotos.

    • Offizieller Beitrag

    Und ich suche immer noch Fotos... alles außer Talkum bitte.
    Bisher haben sich ganze zwei User beteiligt, danke Stronzo und ANTertainer :smiling_face:


    Also kommt, ein bisschen mehr wird wohl drin sein oder? Sonst wird das mit den Guides nix mehr und sie müssen auf Fotos verzichten :frowning_face:
    Wenn Stronzo und ANTertainer das können, können das andere auch! Aber dann müsste man ja Fotos verkleinern und als Anlage hochladen und verschicken, welch ein Aufwand :winking_face:


    Es soll Neulingen einfach zeigen, wie eine Ausbruchssperre aussehen muss, wie ein Ytong aussehen kann oder eine Farm. Irgendjemand wird mir zu diesen Guide-Themen doch ein paar hübsche Fotos liefern können? Im Prinzip fehlt es einfach noch an allem außer dem Talkum...
    Egal was ihr habt, schickt es mir, sei es nun per Mail (christian.d.keller@web.de) oder ICQ (274176810). Hauptsache man erkennt halbwegs, was es darstellen soll.


    Ich warte :eat04: :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!