Fraaaps Fotothread

  • Hallo,


    dies wird nun mein Fotothread. Ich möchte euch hier meine Bilder vorstellen, und gleichzeitig um Kritik und vor allem Tipps bitten. Auch Fragen können direkt in diesem Thread gestellt werden.


    Ich fotografiere mit einer Kodak Easyshare Z710, bearbeitete mittlerweile mit Gimp, Paint und teilweise mit PTGui nach.


    Viel Spaß!


    Blume



    Blume



    8sec Belichtung eines Feuerwerks



    Vogel im Flug



    Flugzeug


  • Vogel



    Flugzeug



    Flugzeug



    Storch ..ob er ein Baby bringt? :grinning_squinting_face:



    Erstes Panorama! Leider ist der Turm in Schieflage, außerdem fehlte mir ein Bildstück unten rechts, dort wo ich einen Copyrightkasten eingebaut habe. Sollte wenigstens so aussehen, als sei der fehlende Bildausschnitt gewollt. An dem Panoramabild werde ich noch feilen!


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!