Ameisenforum und Ameisenhaltung

  • Hallo


    Scheint so das Ameisenforum und Ameisenhaltung noch ein Problem haben. Nun wollte ich fragen ob jeman genaueres weis.



    Ps. Picmirror seint auch noch down zu sein.

  • Servus.


    Würde mich auch interessieren - beim Aufrufen der Seite erzählt man mir irgendwas von einem Fehlen eines "Zend Optimizer".
    Hoffe mal, daß das nicht an mir liegt, auch wenn die Nachricht so klingt.



    Grüßle ~Shar~

    Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zu Gunsten ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient. (B.F.)

    power is nothing without control!

    • Offizieller Beitrag

    Aufgrund des erneuten DDos Angriffs auf unseren gemeinschaftlichen Server wird die ganze Sache nun komplett anders geregelt.
    Ich denke es wird nicht lange dauern, bis auch das Ameisenforum und ameisenhaltung.de wieder online sind, also keine Sorge :winking_face:

    Träume den unmöglichen Traum, besiege den unbesiegbaren Feind, strebe mit deiner letzten Kraft nach dem unerreichbaren Stern.


  • Wie ice schrieb, hat sich der Angriff von vor 2 Wochen wiederholt. Das AmeisenCafe läuft jetzt nicht mehr auf dem Server wie bisher. Für das Cafe wurde von Sebastian eine eigene Webspace gemietet und wieder zum Laufen gebracht. Das Ameisenforum und Ameisenhaltung.de werden in naher Zukunft auch einen eigenen Speicherplatz bekommen. Damit soll erreicht werden, dass sich so ein DDoS Angriff nicht wiederholt. Auch würde dann nicht alles auf einmal ausfallen. In Sachen „Picmirror“ bitte ich um etwas Geduld.

  • Servus.


    Gut, gut, langsam bekomm ich Entzugserscheinungen. :grinning_squinting_face:


    Wenigstens geht das AmeisenCafe wieder - es gibt Licht am Ende des Tunnels. :smiling_face:


    Smaug: Lag sonst nix mehr auf dem Server?
    Kann man also wirklich davon ausgehen, daß der Angriff gegen die beiden Foren und die HP gerichtet waren?
    Welche Penner machen sowas :gong: :angry_face:



    Grüßle ~Shar~

    Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zu Gunsten ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient. (B.F.)

    power is nothing without control!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!