Neustrukturierung im Team

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Community,


    einigen ist es nicht entgangen und in der Shoutbox wurde das Thema ja sogar auch schon angesprochen :winking_face:


    Im Team gab es einige bisher stillschweigende Veränderungen und diese möchte ich euch nun bündig erklären.


    Um es kurz zu halten:


    Smaug als Administrator fällt zukünftig weg.
    Zudem scheidet nefycee als Moderator aus. Wer seine Stelle einnimmt, werden wir demnächst beschließen.


    Neben Sebastian - wie gehabt - werde stattdessen zukünftig ich Smaugs Posten als Administrator einnehmen. Selbstverständlich stehe ich wie bisher auch für alle möglichen Probleme der Userschaft zur Verfügung. PN oder Thread in diesem Bereich hier genügt.
    Auch Fraaap wird weiterhin unsere Reihen verstärken und euch künftig wieder gänzlich zur Seite stehen.


    In beiden Fällen lässt sich die Trennung vom Team damit erklären, dass verschiedene interne Differenzen eine zukünftige Zusammenarbeit zu sehr erschweren würden. Daher haben wir uns schrittweise dazu entschlossen, das Team neu zu struktuieren. Dieser Schritt war sicherlich nicht einfach, aber war letztendlich schwer zu vermeiden. Sowohl Smaug, als auch nefycee haben das Team freiwillig verlassen.


    An dieser Stelle möchte ich unbedingt betonen, dass wir vom restlichen Team sowohl Smaug, als auch nefycee sehr dankbar sind für die Arbeit, die sie über ihre Zeit im Team hinweg geleistet haben. So klein das AmeisenCafe auch ist, so fordernd ist es auch und beide haben viele wertvolle Beiträge für´s Cafe geleistet- in ihrer Freizeit und vollkommen ehrenamtlich.
    Damit haben sie beide unseren vollsten Respekt verdient und wir bedauern ihren Wegfall aufrichtig.


    Über die Besetzung der frei gewordenen Moderatorenposten werden wir demnächst entscheiden.

    Träume den unmöglichen Traum, besiege den unbesiegbaren Feind, strebe mit deiner letzten Kraft nach dem unerreichbaren Stern.

  • Servus.


    Ich hoffe doch, daß Smaug dennoch weiter so aktiv im Forum teilnimmt wie bisher?! :frowning_face:



    Grüßle ~Shar~

    Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zu Gunsten ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient. (B.F.)

    power is nothing without control!

  • Hallo,


    ich bedauere die aktuellen Geschehnisse zu tiefst.


    Es fällt mir wirklich schwer zu glauben, dass Smaug nun nichtmehr Admin des AC ist. Das ist ein herber Rückschlag für diese (eure) Community!
    Ich weiß nicht, was genau hier vorgefallen ist (noch nicht ^^) aber ich verstehe nicht so recht, wie man einen fähigen, erfahrenen Mann wie Smaug gehen lassen kann.
    Es liegt wohl auch nicht in meinem Ermessen, die aktuelle Situation zu kritisieren.


    Allerdings weiß ich, dass unser Ice sicherlich auch seine Sache, sehr gut, machen wird.


    Ich wünsche euch viel Glück!


    Gruß


    EastGate

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!