Skrags "Endlich mal......"-ToDo Liste

  • Ich möchte hier einfach mal meine kleine ToDo Liste online stellen von Sachen (das Ameisencafe betreffend) die ich gerade bearbeite bzw. vor mir her schiebe.
    Der Grund warum ich sie so "öffentlich" mache ist einmal das ich euch zeigen möchte was euch von meiner Seite her noch bevorsteht und ihr hier sagen könnt ob etwas davon euch mehr interessiert und ich es als erstes abarbeiten soll oder ob vielleicht etwas dabei ist auf das ihr überhaupt keinen Bock habt und ich es lieber ganz lassen soll.
    Der andere Grund ist, das ich es so vielleicht schaffe mich damit selbst etwas unter Druck zu setzten so das ich endlich anfange meine faulen Finger übers Keyboard flitzen zu lassen um euch die angekündigten Sachen auch zu präsentiern ;).


    Hier mal meine ToDo-Liste:


    -Endlich mal.........in meinem Futtertierguide die bisher durchgeführten Versuche eintragen und bei manchen die Rubrik "persönliche .......................Erfahrungen" zufügen.
    -Endlich mal.........die Fotos von meinen zwei selbstgebauten Designer-Holzarenen hochladen und einen Baubericht dazu erstellen.
    -Endlich mal.........die Fotos von meinen Messor cf. meridionale hochladen und die vor langer Zeit angekündigte Fotostrecke mit Infos .......................erstellen.
    -Endlich mal.........die wirklich überraschende Geschichte tippen wie ich durch meinen Junior zu meinen Temnothorax spec. .......................gekommen bin
    -Endlich mal.........darüber berichten das ich im Kindergarten 2 Vorträge über Ameisen und Futtertiere gehalten habe und wie prima .......................das gelaufen ist.
    -Endlich mal.........über das wirklich seltsame Verhalten meiner Myrmica rubra schreiben wenn sie große Futtertiere bekommen.
    -Endlich mal.........die Spaßliste über die 40 Warnsignale zu ernster Ameisenhaltung abtippen die ich geschrieben habe als mich die .......................Kreativität angesprungen hat und die immernoch neben dem PC liegt.
    -Endlich mal.........die schöne und lustige Kinder-Kurzgeschichte "Warum es rote Ameisen gibt" im Netz suchen und verlinken.


    Mehr fällt mir grade an Projekten nicht ein aber vielleicht erweitere ich sie ja noch.
    Wie gesagt, wenn was dabei ist das ihr als erstes/garnicht hier im Forum lesen wollt einfach hier bescheid sagen, ich bin zwar nicht der schnellste aber werde es dann bevorzugt abarbeiten/weglassen, und vielleicht ist ja noch der eine oder Andere dabei der diese Idee mit einer ToDo Liste gut findet und stellt seine hier auch rein (dann würde ich natürlich die Überschrift verallgemeinern :grinning_squinting_face:


    lG
    Skrag


    P.S. und wenn ich ehrlich bin war ich grade so faul das ich lieber diese Liste erstellt habe statt tatsächlich mal etwas davon abzuarbeiten :crazy:

    • Offizieller Beitrag

    Her mit allem :grinning_squinting_face:


    Zitat

    -Endlich mal.........die Spaßliste über die 40 Warnsignale zu ernster Ameisenhaltung abtippen die ich geschrieben habe als mich die .......................Kreativität angesprungen hat und die immernoch neben dem PC liegt.


    Das würde ich gern sehen, sollte doch schnell zu tippen sein? :winking_face:



    Achja, das erinnert mich daran, dass ich ja auch noch eine Broschüre bearbeiten muss... hmpf... wo hab ich die denn verlegt?

    Träume den unmöglichen Traum, besiege den unbesiegbaren Feind, strebe mit deiner letzten Kraft nach dem unerreichbaren Stern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!