Hallo aus der Schweiz

  • Hallo Zusammen


    Mein Name ist Roger, bin 30 Jahre jung und komme aus der schönen kleinen Schweiz.


    Vor Kurzem bin ich durch die Makrofotographie auf die Ameisen aufmerksam geworden und möchte mich jetzt auch eingehender mit dem Thema beschäftigen.


    Hier im Forum hoffe ich auf eine schöne und informative Zeit und freue mich auf angeregte Diskussionen.


    Liebe Grüsse


    Roger

  • Heyho und herzlich Willkommen im Forum :winking_face:


    Wirst bestimmt viel Spaß hier mit uns haben und wir können uns hoffentlich auf schicke Ameisenfotos von dir freuen. Wenn du eh schon in der Makrofotografie unterwegs bist, sollte das ja kein Problem sein^^ Du kannst uns auch gerne mal andere, ameisenfremde Makro-Bilder im Off-Topic Bereich präsentieren, wenn du magst. Bilder gucken ja alle gerne :grinning_squinting_face:
    Micky

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen :winken:


    Schön noch jemanden hier zu haben, dem es die kleine und oft auf den ersten Blick so unscheinbare Welt des Mikrokosmos angetan hat :smiling_face:
    Makrofotografie ist mMn wirklich einer der tollsten fotografischen Bereiche!

    Träume den unmöglichen Traum, besiege den unbesiegbaren Feind, strebe mit deiner letzten Kraft nach dem unerreichbaren Stern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!