So weit ich weiß sind brombeerblätter auch im winter zu finden und gut zu verfüttern.. mein vater hat so stabheuschrecken oder so ähnliches zeug die brauchen die auch.. was mir aufgefalln ist ich seh sie immerwieder an bahngleisen... oder am waldrand.. würde da einfach mal die augen offen halten