Skype Treffen

  • Hallo
    Vor einigen Tagen (Letzten Samstag) haben Leute aus dem Ameisenforum bei Skype getroffen. Ich selber war dabei und ich finde es war eine super Idee. Der ,,macher´´ dieser Idee hat bereits einen neuen Termin gemacht wo man sich erneut spricht.
    Ich würde das ganze auch hier machen. Ich fand die Idee des AF Mitgliedes sehr super und würde das gerne auch hier machen. Man lernt sich näher kennen, man spricht über Ameisen oder andere Themen (im unseren Falle über eine Made die sich unter der Haut des Menschen entwickelt :krank::kotz: )
    Auf jeden fall würde ich das gerne machen. Wer würde den mitmachen? Als Termin dachte ich diese Woche Freitag oder Samstag.Soetwa 19.00, 19.30 Uhr.
    Was haltet ihr davon?
    Wer würde mit machen?
    Wer mit machen würde kann mir ja mal ne PN senden mit seinen Account Namen dann kann ich euch ja schonmal adden oder ihr schreibt ihn hier in diesem Tread dann können andere euch auch schon mal adden (wenn ihr wollt).
    An dem Tag (Freitag oder Samstag: Wo können mehr?) würde ich dann alle in nem Gruppengespräch hollen. Bei uns waren 7 oder 8 Leute von daher geht das schon mal prima.


    MfG. Benjamin

    Bundeswehr:


    Aus der ZDV (Zentrale Dienstvorschrift), der Bibel der Bundeswehr:
    Bei Eintritt der Dunkelheit ist mit nachlassen der Sicht zu rechnen.
    Wenn das Wasser bis zur Brust reicht, hat der Soldat selbständig mit Schwimmbwegungen anzufangen.
    Bei erreichen der Baumspitze hat der Soldat die Kletterbewegung selbständig einzustellen.
    Liegt der Kopf mehr als 20 cm vom Rumpf entfernt, ist der Tod festzustellen.
    Bei Schnee und Frost ist mit auftretender Kälte zu rechnen.

  • Wäre super. Hoffe es klappt.
    Würde mich auf jeden fall freuen.

    Bundeswehr:


    Aus der ZDV (Zentrale Dienstvorschrift), der Bibel der Bundeswehr:
    Bei Eintritt der Dunkelheit ist mit nachlassen der Sicht zu rechnen.
    Wenn das Wasser bis zur Brust reicht, hat der Soldat selbständig mit Schwimmbwegungen anzufangen.
    Bei erreichen der Baumspitze hat der Soldat die Kletterbewegung selbständig einzustellen.
    Liegt der Kopf mehr als 20 cm vom Rumpf entfernt, ist der Tod festzustellen.
    Bei Schnee und Frost ist mit auftretender Kälte zu rechnen.

  • also ich würde sagen 19.00 Uhr ist okay. Am besten Samstag würde ich sagen.

    Bundeswehr:


    Aus der ZDV (Zentrale Dienstvorschrift), der Bibel der Bundeswehr:
    Bei Eintritt der Dunkelheit ist mit nachlassen der Sicht zu rechnen.
    Wenn das Wasser bis zur Brust reicht, hat der Soldat selbständig mit Schwimmbwegungen anzufangen.
    Bei erreichen der Baumspitze hat der Soldat die Kletterbewegung selbständig einzustellen.
    Liegt der Kopf mehr als 20 cm vom Rumpf entfernt, ist der Tod festzustellen.
    Bei Schnee und Frost ist mit auftretender Kälte zu rechnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!