Lasius im Naturbecken Diskussion

  • Hier geht es zum Bericht
    Tja auch hier freue ich mich natürlich über Fragen und Kritik.

    Bundeswehr:


    Aus der ZDV (Zentrale Dienstvorschrift), der Bibel der Bundeswehr:
    Bei Eintritt der Dunkelheit ist mit nachlassen der Sicht zu rechnen.
    Wenn das Wasser bis zur Brust reicht, hat der Soldat selbständig mit Schwimmbwegungen anzufangen.
    Bei erreichen der Baumspitze hat der Soldat die Kletterbewegung selbständig einzustellen.
    Liegt der Kopf mehr als 20 cm vom Rumpf entfernt, ist der Tod festzustellen.
    Bei Schnee und Frost ist mit auftretender Kälte zu rechnen.

    Einmal editiert, zuletzt von Amazing Ralph ()

  • Hi
    Ja, ich Füttere allgemein alle kleineren Kolonien die selbst nichts suchen oder eben in den RGs leben mit Honig und Insekten.
    Entgegen allen Erwartungen die ich immer Lese hatte ich nie Schimmel, entfernt man es immer nach einen/zwei Tag/en gibt es keine Probleme, selbst nach einer Woche nicht.
    Ich finde es sogar besser den bisher hatte ich nur in Becken schimmel und sonst nie in den RGs.


    Gruß

    Bundeswehr:


    Aus der ZDV (Zentrale Dienstvorschrift), der Bibel der Bundeswehr:
    Bei Eintritt der Dunkelheit ist mit nachlassen der Sicht zu rechnen.
    Wenn das Wasser bis zur Brust reicht, hat der Soldat selbständig mit Schwimmbwegungen anzufangen.
    Bei erreichen der Baumspitze hat der Soldat die Kletterbewegung selbständig einzustellen.
    Liegt der Kopf mehr als 20 cm vom Rumpf entfernt, ist der Tod festzustellen.
    Bei Schnee und Frost ist mit auftretender Kälte zu rechnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!