• Hallo zusammen,
    nachdem ich im Sommer nach einem Geschenk für meinen Sohn gesucht habe und dabei auf eine "Ameisenfarm" gestoßen bin, ist mein Interesse an diesen Tieren geweckt. Letztendlcih habe ich ihm dann was anderes geschenkt, weil ich nix verschenken wollte wo ich gar keine Ahnung von habe. Aber nun werde ich mich doch mal zu dem Thema schlau machen... vielleicht wird ja mehr draus :smiling_face:
    kalimba

    • Offizieller Beitrag

    Hab das mal verschoben, das ging wohl unter. Herzlich Willkommen hier!


    Gerade der "Kennst du schon..."-Kasten oben auf der Startseite dürfte für dich interessant sein. Hier finden sich allerhand nützliche Infos für den Einstieg. Und wenn weitere fragen aufkommen: Hier beißt keiner, nur raus damit :smiling_face:

    Träume den unmöglichen Traum, besiege den unbesiegbaren Feind, strebe mit deiner letzten Kraft nach dem unerreichbaren Stern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!