Pachycondyla astuta

  • Hallo,



    herzlich willkommen zum Haltungsbericht von Pachycondyla astuta! :smiling_face:
    Wie gewohnt, ist dies eine Zusammenfassung OHNE Bilder. Die Bilder und eine Artbeschreibung sind hier einzusehen!


    Viel Spaß! :smiling_face:





    14.2.2014


    Heute sind die kleinen angekommen!!! :riesigfreu:


    Es handelt sich um eine Königin, 32 Arbeiterinnen und keine Brut (was daran liegt, dass die Kolonie aus einem Schaubecken entnommen wurde). Bilder gibt's noch keine!


    Außerdem möchte ich euch sehr World-Of-Ants ans Herz legen, der mir als Ersatz für O. monticola diese Kolonie um stolze 70 € verbilligt hat, und auch sonst immer freundlich und hilfsbereit gewesen ist. Wenn's um Ameisen geht, ist WoA definitiv mein Lieblingsshop! Vielen Dank dafür! :danke: :dankeschoen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!