Skype Konferenz (Anfang 2016)

  • Ich Würde für die Skype Konferenz die Nächste Woche vorschlagen. (Sorry ist vielleicht etwas kurzfristig aber die Wochen drauf würden bei mir schlecht gehen.)



    Dass heißt nicht dass die Skype Konferenz nächste Woche sein muss.


    ich fände es schön wenn die Skype Konferenz nicht auf vor 8:00 Wäre.


    Hier meine Termine in der nächste Woche wo ich nicht kann:
    Dienstag Der 5. bis 13:00 15:30-16:30
    Mittwoch der 6. bis 13:00 und 14:00-16:00
    Donnerstag der 7. 14:00-16:30
    Samstag der 9. ab 18:00


    alle die sich beteiligen wollen Können hier reinschreiben dass sie Interesse Haben und wann sie Zeit/keine Zeit haben

  • Was ist eigentlich mit denen die sich im Chat gemeldet haben Wie ich oben schon eschrieben habe kann man auch ein anderes Zeitfenster wählen.


    im übrigen ich denke mann kann sich ja auch außerhalb von den Skype Konfis über Skype miteinander kommunizieren.
    Mein Skype Name ist Lenny,NP

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!