Proteinfutter oder Insekten???

  • Meine Frage zielte eher dahin: was soll ich mit einer Million Fruchtfliegen, egal ob sie fliegen oder nicht? Und wenn ich alle kaputt mache ist das zum einen Tierquälerei, und zum anderen müsste ich ein paar ja lassen, weil ich sonst in ein paar Wochen gar keine mehr habe.... kenne sonst leider niemand, der die brauchen könnte.


    PS: ich rauche zwar nicht, aber für die optische Vorstellung ist das Bild sehr gut. Meine Selbstgefangenen fliegen allerdings, und da dann 3 zu entnehmen ist ziemlich nervig.

  • naja, Fliegen die ich nicht verfüttere sterben einen natürlich Tod...
    Stubenfliegen fange ich immer kurz vor dem verfüttern. Ich brauch da nur mal das Fenster am Abend offen stehen lassen und zwei min später fliegt auch schon irgendwas von draußen rein, das ist dann Ameisenfutter XD

  • Schau mal hier:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media


    länger leben tun sie nicht, musst halt nachzüchten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!