Noch Finger weg von Vista!

  • Folgendes Video habe ich ich einem anderen Forum entdeckt, ist jedoch sehr interessant bzw. amüsant. Sei es wie viele Parallelen (klick) es bei der Oberfläche zu Apples bereits existierenden Mac OS X gibt, als auch über die Anzahl der Fehlermeldungen und Bluescreens Strichliste zu führen :winking_face:


    Viel Spaß :winking_face:


    http://www.youtube.com/watch?v=kpKP6YYGpO8

  • Kann mich dem nur anschließen, habe mir einen neuen PC ,it Vista gekauft und es ist einfach nur schei... , es ist total unkompatiebel (Drucker funktioniert nicht, Ipod usw.), der Pc schaltet sich immer mal zwischen durch aus (Bluescreen) usw.
    War leider zu geizig mir einen Apple zu kaufen, dies wird aber nicht mehr vorkommen, mein nächster REchener wird ein Apple. Vista hat mich echt davon überzeugt nie wieder etwas vo Microsoft zu kaufen.


    MfG Sven

  • Mit dem Vista ists genauso, wie mit dem neuen Office 2007.


    Im Grunde genommen, haben diese Programme noch die selben Funktionen wie WinXP bzw. Office 2003. Nur sind diese aufwendiger und komplizierter dargestellt.


    Also ich bleibe bei XP und Office 2003, da es damit wesentlich effizienter arbeiten lässt.

  • Nur am Rande:


    Haben wir ähnliches wie wir im Moment über Vista denken auch nicht schon damals über Win 98, dem damaligen Nachfolger von Win 95, gedacht?!?


    Ich wollte ja damals schon bei meinem guten alten Win 3.11 bleiben...


    Was solls... irgendwann wenn man die neueste Software nutzen will muss man gezwungenermaßen auf Vista umsteigen, besonders wenn man auf die Nutzung von Spezialsoftware angewiesen ist, welche es für den Mac usw. nicht gibt und auch nie geben wird.


    Soviel dazu...


    markkus

    Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war. Bert Brecht
    Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht. Heinrich Nordhoff
    Der Kluge läßt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt, besonders für Spieler wird´s da schwer bei alten Betriebssystemen zu bleiben, weil ja bekanntlich DirectX10 und die neuesten shader- modelle nur für vista entwickelt werden, ebenso wie einige Spiele (z.B. Halo3, das ja von Microsoft entwickelt wird).
    Wenn ich da auf einem alten Informationsstand bin, dann sorry.

    Träume den unmöglichen Traum, besiege den unbesiegbaren Feind, strebe mit deiner letzten Kraft nach dem unerreichbaren Stern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!