Cluedo (Winterruhe '09)

  • Micky hat im Wintergarten Versuche mit Pflanzen gemacht, was passiert wenn man Pflanzen Drogen verabreicht(Das ist für ihn ja immer möglich, weiler immer und überall 20 Spritzen mit ungewissem Inhalt herum läuft)da kam der Ameisenmann und hat sich über Mickys Versuch den Pflanzen Drogen zu verabreichen lustig gemacht, das hat Micky so gekränkt das er dem Ameisenmann eine Überdosis Drogen verabreicht hat und ihn darauhin einfach liegen gelassen hat, was ihm den sicheren tot gebracht hat.

  • nefycee und Cold Moon


    Ja im Wintergarten war ich, aber ich würde nie jemanden mit einer Spritze oder einem Schraubenzieher töten.


    Ich glaube ja eher es war Cold Moon im Medienraum mit dem Lötkolben. Eigentlich wollte er ja nur die neuen Platine im Server festlöten, als der Ameisenmann kam und in genervt hat. Cold Moon hat nicht mal mit der Wimper gezuckt, als er den Ameisenmann mit dem Lötkolben kaltblütigt ermordete.

  • Kennt ihr diese Bücher die innen hohl sind? Das ist der Klassiker und geht mal an die beiden Leseratten hier. Entweder Cold Moon oder Ice trey haben in der Bibliothek mit einem Glas Bandy mit dem Ameisenmann gequatscht. Dieser saß in einem Backensessel vor dem Kamin und konnte nicht sehen wie der Mörder das besagte Buch aus dem Regal nahm, und darin befand sich eine typische Mini Pistole. Und feige von hinten wurde der Ameisenmann in seinem Sessel erschossen. Und das noch volle Glas glitt ihm aus den leblosen Fingern...

    • Offizieller Beitrag

    Ja wat nu? :winking_face:
    Spritze oder Messer? Oder Pistole?


    Klar, erst Überdosis Schlafmittel verabreicht, dann die Kehle durchgeschnitten und dann zur Sicherheit nochmal erschossen. Muhaha. Seh ich aus wie ein Volltrottel? -.-
    Und ich hab nichtmal Brandy getrunken, sondern nur ein Glas Blutorangensaft.


    Damit zu meiner letzten Vermutung. Friede Freude Wintergarten. Wenn das nicht verdächtig nach unserem Micky klingt. Der hat zwar seine skurrilen Experimente getrieben (was auch immer er damit herausfinden will), aber niemals würde er seine teuren... Drogerieartikel an einen Menschen verschwenden.
    Nein, ich glaube eher, dass er gerade im Wintergarten dabei war, sich aus seinem Mammutbaumabkömmling eine Skulptur zu schnitzen. Der Ameisenmann kam herein, sah die Skulptur und meinte "Die sieht ja aus wie Smaug! Meinen Respekt, gut getroffen!"
    Micky war daraufhin so stinksauer und erbost, weil es eigentlich seine große Liebe darstellte und dachte sich: "Warum eigentlich meinen schönen Mammutbaum ruinieren?" Er nahm seine Kettensäge und formte eine perverse Skulptur aus dem Ameisenmann selbst. Danach machte er seelenruhig weiter mit seinen komischen Experimenten. Gib´s einfach zu Micky. Du hast den Ameisenmann im WIntergarten mit der Kettensäge abgeschlachtet!

  • ice_trey: Ich hab doch gar kein Mammutbaumabkömmling und ne Kettensäge besitze ich auch nicht.
    Aber es gibt hier einen, der beschuldigt immer nur andere und hält sich im Hintergrund auf. Es ist Nefycee, er hat den Ameisenmann in der Küche ermordet und zwar mit einer Spritze! Die Details dieses Mordes werde ich hier nicht posten, sonst müsste das Forum für unter 18 jährige geschlossen werden und ihr müsstet alle in Psychologische Behandlung.

    • Offizieller Beitrag

    Du leugnest, einen Mammutbaum zu haben. Du leugnest, eine Kettensäge zu besitzen. Aber du leugnest nicht, den Ameisenmann getötet zu haben!
    Wenn es nicht die Kettensäge war, dann war es eben die Pistole. Keine echte Pistole nein. Es war deine kleine Spielzeugpistole für den Fasching. Diese machte so einen lauten Knall, dass der Ameisenmann sich furchtbar erschreckte, in einer Wasserpfütze deiner letzten Gießaktion für die Pflanzen ausrutschte und so unglücklich fiel, dass er sich das Genick brach.
    Kurzum: Fahrlässige Tötung im Wintergarten durch eine Pistole. Verursacher: Micky.

  • Ich nix bin in in Küche gewesen...nefycee satt :face_with_tongue:


    Aber der ice hat mit nem Wagenheber unanständige (was auch sonst :face_with_rolling_eyes: ) Sachen in der Bibliothek gemacht *schluck* :winking_face_with_tongue:
    und als der Ameisenmann ihn überraschen dabei angetroffen hat konnte er ihn nicht am Leben lassen. Tja nur blöd das ich es eh schon immer gewustst hab was du für Sachen anstellst :grinning_squinting_face:

  • Neeee, ich hab zumindest den Ameisenmann nicht mit einem Backstein umgelegt, es war Micky, nach seinen Experimenten mit Pflanzen hat er das Experiment durchgeführt, Was passiert wenn man den Ameisenmann mit einem Ziegelstein im Wintergarten umlegt? Darauf kann ich dir antworten: Du wirst von Inspektor Moon geschnappt!


    Oder Fraaap hat ihn im Keller mit dem Backstein umgebracht. Oder war es nefycee im Keller mit der Pistole?

    • Offizieller Beitrag

    Micky ist der Mörder. Ich bin mir ganz sicher. Er leugnet den Mord nie, nur die Tatwaffe!
    Dann hast du eben mit dem Messer, mit dem du sonst deine Stecklinge abschneidest den Ameisenmann erstochen. Herrgottnochmal, gib´s doch endlich zu, dass du der Mörder bist :angry_face:

  • Gut wie ihr wollt. Ich hab den Ameisenmann nicht getötet. Achja und Stecklinge ab ich auch nicht, dann hat sich das mit dem Messer ja erledigt^^ Wie kommt hr eigentlich darauf, dass ich den Amesen getötet haben soll? Und dann auch noch im Wintergarten. An so einem Ort der Ruhe macht man sowas ja schon gar nicht.


    Ich glaub ja immernoch, dass es nefycee war. Aber wo und wie weiß ich noch nicht, das muss ich noch rausfinden.

    • Offizieller Beitrag

    Och komm Micky. Jetzt nicht die Tour :winking_face:
    Erst nie leugnen und dann plötzlich Kehrtwende und von nix wissen.
    Du warst es, im Wintergarten, mit der Plastiktüte.

    • Offizieller Beitrag

    Aktenzeichen "AC (un)gelöst"! Schon der zweite Fall von Kriminalhauptkommissar ice_trey aufgeklärt. Und nun ab in den Knast mit dir! Unten im Keller ist noch ein schönes Plätzchen frei. Am besten löten wir die Sauna zu und dich gleich dazu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!