Die Simpsons müssen bleiben!

  • Zwar bin ich ein großer Simpsons-Fan, erwische mich aber immer öfter dabei, wie ich nach 5 Minuten nach Folgenbeginn den Fernseher ausmache, da ich auswendig runterbeten kann, was in dieser Folge passieren wird, da ich eigentlich jede schon >6 mal gesehen habe. Dazu kommt, dass die neuen Folgen eher schlecht als recht sind. Von daher reichen eine halbe Stunde eigentlich...

  • Also ich habe auch jede Folge schon weit mehr als 6mal gesehen (schau die Simpsons schon seit ich denken kann), aber genug bekome ich davon nicht. Ich habe ja generell nichts dagegen, dass in Zukunft nur noch eine Folge läuft (für 2 hab ich meistens eh nicht die Zeit), aber gegen was diese Folge getauscht wird spottet jeder Beschreibung... Lotta in Love. Das ist, also ob man den Bugatti verschrottet um sich endlich den langersehnten Dacia zu kaufen. Ich kann diese Schnulzen echt nicht mehr sehen, da waren mir die guten alten Sitcoms tausend mal lieber.

  • Hi
    Ich bin auch dafür dass die Simpsons bleiben.Ich habe zwar auch jede Folge schon ein paar mal gesehen,aber es ist immer wieder ein spass.Lotta in Love ist finde ich voll bekloppt,wenn jemand unbedingt so eine Telenovela sehen will,dann kann derjenige auch auf SAT.1 umschalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ich weis was ihr meint, aber es gibt neue Folgen aus Amerika die wir noch nicht gesehen haben, und es werden auch noch neue produziert.
    Und dennoch sind diese wiederholungen besser als jeder andere Schrott den sie zeigen.Guck doch mal wie sich Galileo über die Jahre verändert hat!Am Anfang haben sie über fliegende Autos und Ameisen erzählt(man sieht sogar die Ameisen im Anfangsdings)Aber jetzt hat sich Galileo in eine Sendung verwandelt die immer mehr Taff ähnelt, mit ihren Reportagen im den einfachen man an der Baustelle, oder soo "interessante" fragen wie "Wie kommen die Bohnen in die Dose?"Oder ""schuhcreme!Was für tests muss es durchlaufen?"
    Das ist so schade für die Sendung, das sie umschaltet um für das einfache Volk bei laune zu lassen.


    schade schade.

  • Skandal!!!


    Ich hab das erst Gestern bemerkt, als ich per Zufall nicht bei der Vorschau weggeschaltet hab (Fernbedienung weg :grinning_squinting_face: ).


    Was musste ich da höhren?!?! Ab Montag ab 18:00 Uhr!
    Kreisch! Ich hab zwar die Hälfte auch auf DVD, aber trotzen is das fest eingeplant!


    Sauerei! Pro7 wird schon merken, dass das Schnulzenkonzept nicht besser als die Simpsons ist.


    Mfg Felix

  • NEIN BUHUUUUUUUHUHUUHUUU
    wie kann man denn sowas machen????
    naja schon klar, wenn zu ner bestimmten Uhrzeit gute Einschaltquoten sind werden die BESTIMMT auch noch gut sein wenn man was andres als sonst sendet
    [/ironie]

  • Das war doch zu erwarten.... nachdem ein anderer Sender mit einer flachen Berliner Schnulze Erfolg hatte, musste ja der nächste Sender nachziehen. Und da Simpsons nicht mehr den Erfolg hat...


    Aber wie schon gepostet: Das Volk will flache Sendungen, siehe Galileo... alle Themen reisserisch aufgemacht und dann nur kurz angerissen. Ganz beliebt sind ja im Moment Schwertransporte.


    So liebe Simpson-Fans: blast zum Hallalie auf Sahal :grinning_squinting_face:
    Ich persönlich würde Simpsons und Schnulze auf den Müll schmeissen und lieber eine qualitativ gute Informationssendung auf den Markt bringen... fragt sich nur, warum det keener sehen will

  • Zitat


    und lieber eine qualitativ gute Informationssendung auf den Markt bringen


    die würde aber entsprechend kosten, und seitdem Kirch pleite ist wird nur noch billigst produziert, das Volk wirds schon fressen...


    :frowning_face:


    Gruß oitaR

  • Zitat

    ... lieber eine qualitativ gute Informationssendung auf den Markt bringen ...

    Das wäre wirklich mal was neues, aber nicht auf dem Sendeplatz der Simpsons, ein wenig Unterhaltung schadet ja niemandem. Es gibt so viele Sendungen, die echt nur der Massenverblödung dienen, da muss man nicht gerade die Simpsons absetzen (die sind teilweise anspruchsvoller, als man auf den ersten Blick erwartet ;)). Ich denke da z.B. GZSZ, wo sich der gleiche Sch*** immer und immer wieder wiederholt und keiner merkt es. Oder diese dämlichen Gerichtsserien, bei denen jeder Laie zwangsläufig einen falschen Eindruck von den tatsächlichen Vorgängen bei Gericht bekommen muss. Oder diese ganzen bescheuerten Talkshows, die nur noch aus Lügendetektor- und Vaterschaftstests für zweifelhafte Gestalten bestehen. Dazu kommen dann noch "Wissenschaftssendungen" wie Galileo :face_with_rolling_eyes: das hab ich echt mal gern geschaut, als man noch was lernen konnte, aber an Wurstherstellung und Mischgemüse aus der Dose kann ich echt nichts spannend finden.
    Und mal ehrlich, ein richtiges Wissenschaftsmagazin muss doch nicht teuer sein, ich schau mir gelegentlich Sendungen auf BR-Alpha, arte und Co. an, die kosten bestimmt nicht so viel und sind echt informativ. Das Problem ist nur, dass die Leute dort zusammenhängende Sätze sprechen und man nicht durchsieht, wenn man jedes zweite Wort im Duden nachschlagen muss.. deshalb würden solche Sendungen keiner anschauen, das "Volk" möchte lieber sabbernd und aphatisch in die Glotze starren, statt mal mitzudenken. Gezeigt wird, was Quote bringt... irgendwann senden die nur noch nen schwarzen Bildschirm, weil alles andere die Zuschauer überfordert :wahnsinn:

  • Dieses Abfallprodukt von einer Telenovela vertreibt die beste Serie die es gab/gibt/und geben wird :boese:!!!!
    Das ist das wie die Apokalypse :boese:!!
    Und dann war das ganz auch noch ein FEHLSTART X(!!!
    *scheiße drauf*
    *scheiß Pro7*

    Der Sinn des Lebens?
    Warum Leben wir ? - um Spaß zu haben??, um nach Gottes Lehren zu Leben? - doch wieso??
    Was wäre wenn es uns, die Menschheit oder sogar unser Planet die Erde nicht gäbe?, würde sich dann etwas im Universum ändern??

    Einmal editiert, zuletzt von A.N.T.S. ()

  • Galileo war mal so gut, informativ, hab ich mit 8 Jahren regelmäßig geschaut, und jetzt kommen sachen wie Drahts Taten, Ausenreporter xy, oder wie ein Wattestäbchen hergestellt wird... .
    Wirklich informativ sind nur noch diverse Sendungen auf Arte und co. oder was auch noch gut ist, ist "Tierzeit" auf vox oder verschiedenes auf N24 was aber ständig wiederholt wird!


    Das ist meine Meinung zu Lotta .., Galileo, Talk- und Gerichtshows, Mein Haus im Glück oder die Selberbauer und co. : :brech:

    Der Sinn des Lebens?
    Warum Leben wir ? - um Spaß zu haben??, um nach Gottes Lehren zu Leben? - doch wieso??
    Was wäre wenn es uns, die Menschheit oder sogar unser Planet die Erde nicht gäbe?, würde sich dann etwas im Universum ändern??

  • Ich denke, dass sich diese Serie nicht "entwickeln" wird, wie es von ProSieben-Seite aus vermutet wird, aber absetzten wird man die wohl so schnell auch wieder nicht, es würde keiner eingestehen wollen, einen solchen Flop produziert zu haben. Mal gucken, wie es nächste Woche aussieht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!