Aquila`s Einstand

  • Hallo allerseits,
    lese bereits seit einiger Zeit ein wenig im Forum mit und hab mich entschlossen jetzt auch als Poster ein bisschen aktiver zu werden...
    Meine Liebe zu den Ameisen ist vor ungefähr einem Jahr geweckt worden. Eher durch zufall im Gespräch mit ein paar Freunden, wir sind faktisch gemeinsam zu den Ameisen gekommen...
    In der letzten Winterruhe hab ich mich dann in das Thema Ameisenhaltung eingelesen. Diesen Sommer am 1.7 konnte ich dann Lasius niger beim Schwärmen beobachten und hab mir auch gleich drei Gynen mitgenommen. Einen Haltungsbericht schreibe ich im Ameisenforum.
    Ansonsten noch zu meiner Person:
    Ich bin 22 Jähriger Wiener und arbeite als Laborant. Nebenbei studiere ich noch Lebensmittel- und Biotechnologie.
    So das wars mal...
    lg Aquila

    • Offizieller Beitrag

    Na dann auch mal als aktiver User ein herzliches Willkommen von seiten des Teams aus :winken:


    Freut mich, dass du zukünftig nicht nur still mitlesen willst. Wir freuen uns immer über jeden aktiv mitwirkenden User :smiling_face:

    Träume den unmöglichen Traum, besiege den unbesiegbaren Feind, strebe mit deiner letzten Kraft nach dem unerreichbaren Stern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!