Examensarbeit "Mitteleuropäische Ameisenarten und deren Haltung in Formikarien"

  • Ich habe im Wintersemester 05/06 eine Examensarbeit zum Thema Ameisen und deren Haltung an der CvO Universität Oldenburg geschrieben. Diese Arbeit erhielt ein äußerst positives Feedback und enthält alle wichtigen biologischen Details über mitteleuropäische Ameisenarten und deren Haltung. Sie ist 74 Seiten lang, enthält zahlreiche Abbildungen und Tabellen und ist auch für jeden Laien gut verständlich. Bei Interesse einfach mailen. Im Anhang befindet sich eine Leseprobe mit dem Inhaltsverzeichnis und dem Vorwort.

  • Hi und Hallo,


    die Mods sollten diesen Thread eigentlich löschen.


    Wo bleibt denn das vielzitierte "keine Handelsplattform?"
    Wenn sich ein User einen Nick anlegt, nur um diese Arbeit zu verscheuern... eine Arbeit, die er für seine schulische/berufliche Ausbildung gefertigt hat.


    Definitiv ist dieser Username und dieser Thread als reine Werbung anzusehen !!


    [Danke für die Rechtschreibkorrektur, man sollte seinen Beitag immer zweimal lesen :D]

  • OK, keine Handelsplattform, soso! Dann halte ich mich mal an die Regeln, will ja keinen Ärger riskieren. Zukünftig werde ich sie halt woanders "verscheuern" und den Schwarzhandel im Schutz des Untergrundes weiterführen. Wenn jemand ernsthaft Interesse hat und einfach mal etwas Interessantes lesen möchte, kann er sich ja melden. :confused_face:
    Viele Grüße auch an meinen Freund Sahal: Es heißt übrigens THREAD mit D, das ist ein Wort aus dem englischen Sprachraum und bedeutet semantisch betrachtet soviel wie "Diskussionsstrang". Ein THREAT mit T ist eine "Bedrohung" und so gefährlich ist mein Beitrag doch nun wirklich nicht, oder? Weiterhin heißt es in diesem Zusammenhang "dieseN Thread löschen" (Akkusativ). Schließlich möchte ich noch hinzufügen, dass ein Studium Teil einer beruflichen Ausbildung ist. :winking_face:


    Gez. Al Capone :baeh:

  • ich finde es ein wenig schade das die meisten user hier ihr wissen frei haus liefern und du wo du sicherlich was nuetzliches beitragen koenntest 4 euros haben willst


    naja kaufen werd ich es jedenfalls auch nciht
    bin mir sicher das ich das was ich suche auch so finden kann


    mfg wertron

    renitent aus leidenschaft
    gegen interpunktionswahn
    gegen gross- und kleinschreibung


    Der Klügere gibt nach und genauso sieht die Welt auch aus.

  • 1. Frage: Wieso steht der Thread überhaupt unter "Wisenschaft und Presse"???


    2. Frage: Wo wurde das Inhaltsverzeichnis abgekupfert? Es kommt mir verd.... bekannt vor bis auf 2 oder 3 Abschnitte über die Haltung. Hab aber keine Lust, jetzt überall nachzusehen, wo es her stammen könnte.


    Antguy :face_with_rolling_eyes:

  • auf jeden fall verdammt arm das zum kauf anzubieten und das hier in diesem forum


    ich sach nur ebay

    renitent aus leidenschaft
    gegen interpunktionswahn
    gegen gross- und kleinschreibung


    Der Klügere gibt nach und genauso sieht die Welt auch aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!