We want you - to join the Support

    • Offizieller Beitrag

    Der Titel sagt alles - wir suchen motivierte und ehrgeizige Mitarbeiter für unser Supportteam.


    Zugegeben... der Job ist schlecht bezahlt (genauer gesagt gar nicht :crazy: ) und macht trotzdem Arbeit, für die man nicht einmal immer ein Dankeschön bekommt (jedenfalls nicht seitens der User, dafür vom Forenteam). Wer sich für solch einen lausigen Posten mit entsprechender Erweiterung der Userrechte und tollem individuellem Benutzertitel (Supporter/in) interessiert, darf gerne seine Bewerbung bei mir per PN abgeben.


    Voraussetzungen sind gutes Betragen im Forenalltag, Aktivität, ausreichend Zeit und Lust (besonders sollte man Recherchearbeit nicht hassen wie die Pest), sowie ein Alter von wenigstens 16 Jahren. Zudem sollte man aus den Anfängen heraus sein und sich halbwegs mit Ameisen auskennen.



    Wir freuen uns auf euch,
    euer AmeisenCafe-Team

    Träume den unmöglichen Traum, besiege den unbesiegbaren Feind, strebe mit deiner letzten Kraft nach dem unerreichbaren Stern.

  • Naja, was ist der Unterschied zwischen Supporter und normalem User?
    Fragen beantworten geht auch so, da brauchts nicht mehr Rechte oä. :winking_face:

    Liebe ist, einem 120 km entfernten Ziel mit einem Aratek-Präzisionsgewehr und einem Tri-Light-Zielfernrohr die Kniescheiben zu zertrümmern!
    (HK-47 xD)

  • Es geht nicht ums Fragen beantworten. Als Supporter hat man die Aufgabe bzw. die Möglichkeit, an Forenprojekten mitzuarbeiten und an der Gestaltung und an den Inhalten des Forums. Momentan sind die Artbeschreibungen die Hauptaufgabe. Im weiteren Verlauf wird aber noch die Betreuung der Seite ameisenhaltung.de dazukommen, die wir ja bekanntlich wieder mitgestalten, wie es früher einmal der Fall gewesen ist. Ein Supporter steht also Rechte- und Aufgabenmäßig zwischen den Usern und den Mods, um das ganze nochmal zu veranschaulichen :winking_face:


    Ich hoffe, ich konnte ein wenig aufklären^^
    Micky

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!