Suchen Unterstützung beim Ausbessern der Artbeschreibungen/des Lexikons

    • Offizieller Beitrag

    Liebe User,


    leider lassen sich lt. Hersteller die von uns auf einem Testserver eigentlich vollständig und in vielen vielen Stunden mühselig erstellten Artverzeichnis- und Lexikoneinträge nicht fehlerlos in den Live-Betrieb importieren. Resultat ist, dass wir nun zwar alle bis dato 406 Einträge haben, die Inhalte hier auf ameisenhaltung.de aber bei Weitem nicht komplett sind. V.a. bei den Artbeschreibungen fehlen also eine Menge Daten, sowie die Bilder.


    Wir suchen nun, da es eine zeitraubende Aufgabe ist, Unterstützung beim Ausbessern der Einträge. Wir würden uns sehr freuen, wenn der ein oder andere User sich als Supporter zur Verfügung stellen würde. Dieser bekommt Zugriff auf den Testserver, sowie die Bilddaten und wird natürlich angeleitet, wie man am besten vorgeht. Zudem steht der versteckte Support-Bereich für die Kommunikation offen.


    Es ist keine spezielle Erfahrung notwendig, man benutzt einfach die Plattform, so wie sie hier auch zu sehen ist und überträgt weitestgehend per Copy/Paste die Inhakte vom Test-Server in den regulären Betrieb.


    Supporter, die sich bewährt machen, haben beste Chancen nach einer Weile in das reguläre Team aufgenommen zu werden.



    Bei Interesse gerne eine Konversation mit mir starten (Sprechblasensymbol oben rechts)



    Beste Grüße und lieben Dank,


    das Team

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!