Filmprojekt über Ameisenhaltung

• Hallo, ich heiße Cameron und bin ein großer Ameisenfan.

Ich möchte unbedingt mehr über dieses Hobby lernen und suche nach Gleichgesinnten, die mich in diese Welt einführen.

Ich bin Dokumentarfilmemacher und wohne in Berlin. Aktuell arbeite ich an einem Filmprojekt über Ameisen.

Ich würde mich freuen, euch kennenzulernen und in die Welt eingeführt zu werden. Falls jemand von euch eine coole Kolonie hat, und bereit wäre, sie mir zu zeigen und mir darüber zu erzählen, wäre das super. :smiling_face:

Cameron

• Mir würde spontan ein Berliner YouTuber einfallen, den du fragen könntest. Kontaktmöglichkeiten hat er in der Kanalbeschreibung

Ameisen
    Willkommen auf unserem Kanal, dem Zuhause für alle Ameisenfans! 🐜✨ Hier erwartet euch: Fesselnde Jagdszenen: Beobachtet, wie unsere Formica Fusca Ameisen auf…
    youtube.com
  • In Berlin sitzt natürlich auch der Eigentümer der Plattform hier, der Antstore. Die haben einigen Showroom zur Verfügung mit ganz verschiedenen Arten und Haltungsformen. Lohnt sich vielleicht auch, da mal zu fragen. Oder ggf. kann der Martin Sebesta wenigstens jemanden vermitteln, ist auch ganz gut vernetzt.

Träume den unmöglichen Traum, besiege den unbesiegbaren Feind, strebe mit deiner letzten Kraft nach dem unerreichbaren Stern.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!