Hallo,
ich habe mich gefragt, ab wie viel punkten man welchen Titel bekommt im Forum. Hier gibt es ja spezielle Titel, die neben dem Benutzernamen stehen (z.b.: bei mir Nestbauer) welche von Punktzahl und wahrscheinlich noch ein paar anderen Sachen ausgemacht werden. Ich Frage mich nun ob es da eine Art Rangordnung gibt oder irgendwelche Vorteile.
Ich möchte hier mal ein kleines Lob aussprechen, mich selber hat es sehr motiviert hier mitzuschreiben, da ich mich immer gefragt habe wie ich einen höheren rang bekomme. Ich freue mich sehr ein Teil dieser Community zu sein und bin froh ein noch modernes und halbwegs benutzbares Forum gefunden zu haben.
Lg flottelasius