Dringend lesen!!!! An alle

  • Hallo ich bin's schwägi swiss, ich fühle mich zutiefst schlecht wegen all dem was ich gesagt habe, ich möchte mich entschuldigen
    wenn der Titel zu naja wie soll ich sagen...
    ...aufdringlich ist, dann edietiere ich in sobald als möglich.
    mit entschuldignden Grüssen schwägi=antlord
    PS: bin kein Assi :teufel2::D

  • Holla schwägi,


    Mit Sport kann man sich super abreagieren und dann werden auch solche Aussetzer weniger... :grinning_squinting_face:


    Meinen Segen hast Du, denn jeder sollte eine zweite Chance bekommen...jedenfalls hast du die Stärke für deine Schandtaten zu Kreuze zu kriechen...respekt...:D


    Bin gespannt wie das Team entscheidet...:D


    MfG Cobi

  • Wenns nach mir ginge wärst schon wieder drausen, da ich es nicht leiden kann, wenn uns jemand, de Forengemeinde, als Wi*er und was weiß ich beschimpft... das wir ein Ideotenforum seien etc.


    doch ich denke, das team wird dich schon dulden..


    sobek

  • Hört mal, ich war an dem Abend mit abstand wütenste Mensch im Land und ich lies an jedem meine Wut aus der mich ansprach. und so habe ich einen Post verfasst den ich gar nicht wollte.
    mfg schwägi
    PS: sobek:
    bedenke das ich es auch Geheim halten hätte können, und dann wäre ich, in euren Augen immer ein A*******loch gewesen, das will ich nicht.
    und dann würde ich jetzt durch das Forum surfen und niemand würde merken das schwägi swiss noch unter uns weiht.

  • Holla schwägi,


    meistens erkennt man die User an ihrer Ausdrucksweise und an ihren Rechtschreibfehlern immer wieder. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das deine "Word-Version" mit einer Stealth-Technik gepimpt ist. :grinning_squinting_face:


    Arbeite ein bischen an Dir, d.h. weniger Spam und den Post den Du verfasst einfach vorher mit Word oder einem anderem Programm auf seine Richtigkeit "prüfen". Das kann doch nicht so schwer sein.


    Erst wenn Du dir Mühe gibst werden sich auch andere um Dich bemühen. Ist eine Art Naturgesetz, weil der Klügere nur so lange nachgibt bis er der Dümmere ist.


    MfG Cobi

  • Hi antlord,
    es kann passieren, dass man unter starken emotionalen Einflüssen Sachen sagt, die man normalerweise nie sagen würde.
    Und da du dich entschuldigt hast und auch eingesehen hast, dass das nicht gut war, was du da gemacht hast, kannst du im Forum bleiben.
    Das ist schonmal der erste Schritt in die richtige Richtung.
    Nun musst diesen Weg beibehalten und musst versuchen, nicht so viel zu spammen, denn das bringt ja im Endeffekt gar nichts.
    Man sieht ja, dass du dich am Forum beteiligen willst. Das ist auch oaky und nun versuche von fort an, vernünftige Posts zu verfassen.
    Denn wenn du wieder spammst, müssen wir dich wieder verwarnen und nach einigen VWs wirst du dann gesperrt.

  • swebi swiss oder wie du davor hießt!,


    ich finde das du trotz Warnungen hier alle "terrorisiert" hast^^


    ich wäre für eine 1 Monat sperre (erstmal kurze zeit ruhe) und danach eine neue Chance! wenn du die verhaust wollen wir dich hier ehrlich gesagt nicht wieder haben!


    Und Rechtsschreibfehler bekommt man mit Textverarbeitung wieder hin.


    Den auß Felern wirt mann Kluk! :lachen:
    Und nach der Textverarbeitung sieht der Text schon wieder viel besser aus :


    Denn aus Fehlern wird man Kluck!



    Mfg. Michael Herker

  • Hallo,


    denke ebenfalls das er seine Lektion bekommen MUSS und das Team seine Entscheidung nicht zurückziehen sollte! Das würde nur als eine gewisse Inkopetenz ausgelegt werden.
    Eine Sperre auf Zeit ist angemessen bei den Dingen die er getan hat.
    Es ist gut dass er sich entschuldigt hat, aber man sollte auch für die Fehler gerade stehen und die Strafe absitzen.

  • Hola,


    sooo tragisch finde ich die Posts von schwägi-lord gar nicht mal... mit Grausen erinnere ich mich da an harte Zeiten im Frühjahr/Sommer letzten Jahres, als das Forum von 4 Spammern zugemüllt wurde mit Infos, die einem die Pilze von den Füßen getrieben haben.


    Wartet mal ab, was uns im Frühjahr/Sommer wieder blüht :teufel2:
    Eine Schwemme von "Fachleuten", die gerade erst ihre erste Gyne zerlegt haben, dafür aber Senf für tausend Würstchen in der Tube... und der wird reichlich dazu gegeben.



    Alles nur Wi*er im Forum?
    Ach ja, in das Alter kommst Du auch noch so in 2-4 Jahren :grinning_squinting_face:

  • @schwägi swiss: Wir haben im Team darüber gesprochen, ob auch Dein neuer Account gesperrt werden soll und wir sind zur Entscheidung gekommen, dass wir den neuen Account von dir 4 Wochen lang bannen.
    Außerdem halten wir nach Neuregistrierungen von Dir ausschau.


    Und dieser Thread ist ab jetzt geschlossen [Erne]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!