Eine neue Homepage ist da!

  • Hallo Member/Gast!


    Da ich das Offtopic als gute Verbreitunsgfläche sehe, wie andere es auch machen, so will ich eine neue Homepage vorstellen! Diese ist jedoch erst seit gestern online und somit noch im Aufbau, trotzdem erhoffe ich mir zahlreiche Besucher! Der Homepage beinhaltet die Fotografie vielen verschiedener Bereiche, trotzdem mit dem Schwerpunkt der Makrofotografie.


    Wenn ihr etwas beloben oder kritisieren möchtet, dann könnt ihr es hier hineinschreiben, beides ist gestattet.




    Wenn ihr wollt, einfach in die Favoriten setzen.


    Mehr wollte ich euch schon gar nicht mitteile!

  • Zitat

    Original von ice_trey
    Und klappt das jetzt endlich auch mit dem Firefox? Gab ja einige Probleme :winking_face:



    kennst mich doch...


    "Nenn mich Gott du Bayer" :erster:


    das problem mit dem FF war halt, dass meine Scripte erst nur im FireFox und nicht im InternetExplorer liefen, ich sie dann umgeschrieben hatte - und was war nun ? im FireFox kam der Fehler und im InternetExplorer nicht...


    Daher ist die Homepage derzeit ohne Scripte...


    Die Beschreibung einzelner Bilder wird noch folgen, sobald wir mal wieder Zeit dafür haben...


    Wir wollten die Homepage nur erstmal auf diesen Stand bringen, damit wir sie schonmal veröffentlichen und euch zeigen können :eat04:

    • Offizieller Beitrag

    Na dann, vll schaffst du es ja auch noch, das mit dem FF zu regeln. Auf jeden Fall eine klasse Homepage.
    Ich nenn doch nicht so nen dahergelaufenen nordrheinwestfälischen Garfunkelverschnitt "Gott" :klopf:

  • Ich habe auch mal einen Blick auf die Seite geworfen und muss sagen, dass die Homepage sehr gut gestaltet ist, z.B. ist die Farbgestaltung sehr angenehm, denn manche Homepages sind ja echt schlimm :D.
    Die vielen Fotos sind ja natürlich das Zentrum des Ganzen und sehen sehr schön aus. Vor allem die Vielfalt ist gut.
    Alles in allem eine sehr gute Homepage mit Fotos.

  • Hey! Schöne Seite, gefällt mir sehr sehr gut! Besonders das Layout ist sehr angenehm... nicht selten schaut man sich solche Projekte an und ist erstmal 2 Stunden blind :winking_face: Die Navigation ist schön übersichtlich und die Bilder sind klasse. Und auch der Name der Page ist mir irgendwie sehr sympathisch, woran das wohl liegt :grinning_squinting_face: Alles in allem: riesen Lob :erster:

  • Liebes Publikum...


    Ich muss euch leider mitteilen, dass unsere Homepage nun schon wieder offline ist !!!


    Dieser "Fehler" liegt dieses Mal nicht an mir, NEIN, unser Serveranbieter hat sich entschlossen kein Freehosting mehr anzubieten...



    Nunmehr bleibt mir derzeit keine andere Möglichkeit, als unsere Homepage offline zu lassen...


    Was ich benötige, um die Homepage wieder online zu setzen, wäre ein Free-Space mit:


    - FTP-Zugang
    - unbegrenztes Traffic
    - mindestens 500mb Space
    - und keine Werbung


    Ohne einen Serverzugang mit diesen Voraussetzungen werde ich die Homepage leider nicht online setzen können...


    Eventuell werden mein Bruder und ich jedoch eine andere Möglichkeit in Betracht ziehen, jedoch müssen wir uns diesbezüglich noch einmal auseinandersetzen und beraten...


    Gruß
    Dave

  • Ärgerlich, und T-ypisch. Aber für solche Konditionen habt ihr sicherlich auch ne ganze Weile suchen müssen...


    Aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht ... :winking_face:


    Vielleicht kann euch ja noch jemand einen guten Tipp geben


    Ich wünsch euch ( und uns allen :smiling_face: ) auf jeden Fall viel Erfolg, so kurz nach dem Start ist es ja besonders ärgerlich.

  • Zitat

    Original von Antsacida
    und T-online bietet echt keinen ftp zugang an?
    http://hilfe.t-online.de/c/85/38/42/8538422.html
    also ansich haben sie den ja ... anscheinend dann nicht für die privaten HPs oder?!



    Ich hab keine Ahnung wie ich dir danken kann :huepf:



    Da liest man sich ma nen wenig die Hilfe durch und bringt sich auf den neusten Stand der Dinge von T-Offline...


    Haben die doch tatsächlich einen FTP-Zugang auch für uns frei gelegt... Kurze Einrichtung meiner Daten, und zack - alles geht...


    Die HomePage ist also wieder ONLINE ...


    Und wenn mir das rosa T ne nette Mail zurück schreibt, und dann gute Neuigkeiten bringt, wird unsere Seite vielleicht sogar mit einer normalen .de Domain laufen - also ohne dieses .de.vu Gewurschtel...



    Also liebe Leser - besucht uns wieder zahlreich - es geht weiter !!!




    edit:


    nur ma wieder zum pushen :crazy:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!