Mitglieder für Stamm gesucht

  • Hach war das lustig, als ich das in unserem Stammesforum gelesen habe :grinning_squinting_face:


    Zitat

    Andyxus hat folgendes geschrieben:
    Andyxusam 26.05. um 20:30 Uhr


    Naja, ich glaub jeder weiß wie ich meinem Stamm darauf geantwortet habe, der Andyxus Geschicht bei DS verfolgt hat. Also Andyxus hat mich dort ja "leider" geblockt und somit zeichnet ihn seine Leistung ja noch mehr aus :crazy:

  • Das ich geblockt bin, also keine Nachrichten an ihn schreiben kann, und die Geschichte haben nichts miteinander zu tun.


    Mit der Geschichte mein eben dass er ein Stammesmitglied angegriffen und geadelt hat... Ich frag mich wieso der zu uns geht, denn auf Kontinent 89 sind wir nur Platz 2 und auf 99 eben eins... vielleicht weil mein Stamm sich genau in seine Richtung adelt und stetig weiter wächst ohne gestoppt zu werden?! Ich nenn es mal Angst um die eigenen Dörfer :lachen:


    Aktuelle Zwischenstand für Andyxus, da ich es ihm ja nicht per Nachricht zukommen lassen kann: Schlecht :krank01:

  • Hey Life,


    bei uns ist ordentlich was los :grinning_squinting_face: !
    Wir bauen eben nicht auf Punkte sondern auf Trupps :think: !
    Außerdem konnte ich einen Angriff von dir erfolgreich abblocken :banane: , auch wenns nur 120 Schwertis waren.


    Gruß


    Michi

  • Ach die 120 Schwert :smiling_face_with_sunglasses: - kamen nur weil es bei DS keine Funktion gibt, bei der man Einheiten wieder löschen oder umschulen kann... Wenn du willst, dann komm ich aus 15 Dörfern nur mit Off-Armeen aus Axt und Lkav :winking_face:


    Achja, die D-G-X machen Punkte und bauen auf Truppen ... ich MUSS ja schon angreifen, weil meine Dörfer voll sind :smiling_face_with_horns:


    Habt ihr denn Krieg gegen einen bestimmten Stamm? Wir schon... und die anderen haben mehr Punkte, aber schaffen es nicht ein einziges Dorf von uns zu holen und wir rotten ein nach dem anderen Spieler von denen aus :pop:

  • Hey,


    nee auf deine Off-Armeen kann ich verzichen :winking_face: , ich hab warscheinlich bald genug Off-Armeen von so einem Deppen neben mir abzuwehren^^.
    Wir haben Feinde, ja, ob ich sagen darf welche Stämme?! Glaube nicht *g*^^.


    MfG


    Michi

  • Namen nenn ich dir ja auch keine, denn der Krieg ist noch nicht offiziell obwohl der schon über 2-3 Wochen hinläuft und die schon so einiges verloren haben :grinning_squinting_face: - Ok, wir wissen das die ihre Bündnisse fragen ob die gemeinsam angreifen, aber da fallen deren eigenen Bündnisse denen auch noch in den Rücken und erzählen uns von dem vorhaben... :crazy:


    Edit:
    Hab hier etwas, wenn ihr das noch nicht kennt - da kann man seinen eigenen Fortschritt der letzten 4 Wochen nachgucken...
    http://de17.twplus.org/file/player/1678077/

    • Offizieller Beitrag

    Jo, mach mal nef. Hattest du nicht auch rausgefunden, dass man Truppen spart, wenn man erst eine kleine Welle vroschickt die dann halt vernichtet wird und danach ne normale hinterher?


    Hier übrigens meine Akte: http://de17.twplus.org/file/player/1674699/

    • Offizieller Beitrag

    Aloha miteinander.


    Nach längerer Zeit bietet sich jetzt die Möglichkeit, demnächst auf einer neuen Welt zu ins Spiel zu starten. Nachdem einige unserer Mitglieder aus privaten und zeitlichen Gründen aufhören zu spielen, hat sich der Rest des Stammes entschieden, auf einer neuen Welt komplett neu anzufangen, da uns das Spielprinzip jetzt bekannt ist und wir bei einem gleichzeitigen Start nahe beieinander liegen sollten, da die gewählte Welt nicht so alt ist wie unsere letzte und daher nicht voll ist (man wurde auf der alten Welt sehr verstreut angesiedelt).


    Wer also Lust hat, mit uns zusammen wieder einen Ameisenhalterstamm zu "betreiben" und schon einige Erfahrung mit Strategie-Browsergames hat (bitte keine Neulinge), der kann sich gerne bei mir melden. Die-Staemme ist zwar ziemlich einfach zu spielen, allerdings wollen wir möglichst schnell groß werden und brauchen daher erfahrene Spieler, die wissen, was zu tun ist und keine blutigen Anfänger.


    Bis dann vielleicht.
    ice_trey :winken:


  • Wer also Lust hat, mit uns zusammen wieder einen Ameisenhalterstamm zu "betreiben" und schon einige Erfahrung mit Strategie-Browsergames hat (bitte keine Neulinge), der kann sich gerne bei mir melden. Die-Staemme ist zwar ziemlich einfach zu spielen, allerdings wollen wir möglichst schnell groß werden und brauchen daher erfahrene Spieler, die wissen, was zu tun ist und keine blutigen Anfänger.


    Naja, da scheide ich schon mal aus :grinning_squinting_face:


    Ich bin ja schon viel zu gut für euch :teufel2:


    ItschyBuh (ich) 956.667 Punkte


    Beste der -RR-:
    Michi-King91 493.270 Punkte


    Und ich hatte 1 Monat auch noch pausiert :grinning_squinting_face:


    Und da will ich -RR- mit meinen beiden Stämmen nicht vergleichen, sonst wird es ja noch peinlicher :dance:

    • Offizieller Beitrag

    Tz, wir sind auch alle berufstätig und vergiss nicht, dass du eine wesentlich besser Basis hattest. Längere Erfahrung und ein Stamm der lokal vetreten ist und nicht so verstreut wie unserer es war :winking_face:


    @Folgepost: Nur großhaberisches BlaBla^^

  • Einen Stamm muss man nun einmal auch aufbauen und nicht einfach so zusammenwürfel :grinning_squinting_face:


    Und ihr hattet sehr viele Schüler, die auch genug Zeit haben... zu dem ist es auch keine Speed-Runde bei der man mindestens 1x die Stunde rein schauen muss...


    Also baut euch mal einen gescheiten Stamm mit ordentlichen Regel und gescheiter Stammesführung auf, meine beiden sind nicht ohne Grund einfach so gut geworden und führen erfolgreich Kriege - ich habe mich sogar darum gekümmert das die beiden Stämme gemeinsam ein externes Forum (fast wie dieses) bekommen.


    Also alles nur faule Ausreden hier :face_with_tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!